Account löschen

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...

Beitragvon sammyjankis » Sonntag 14. Januar 2007, 19:52

Wie?
sammyjankis
 

Beitragvon Der Quästor » Montag 15. Januar 2007, 10:08

Normalerweise gar nicht.
Warum?
Der Quästor
 

Beitragvon sammyjankis » Dienstag 16. Januar 2007, 19:01

Bin sowieso kaum hier.
Muss ja nicht unbedingt in Suchmaschinen auftauchen.
sammyjankis
 

Beitragvon sammyjankis » Samstag 20. Januar 2007, 18:33

Entscheidung?
sammyjankis
 

Beitragvon zauselmonster » Freitag 12. September 2008, 14:32

Dem schließ ich mal an. Nutze dies Forum hier nicht mehr möchte Vermeidbare Google-Treffer gerne vermeiden ;)
zauselmonster
 

Beitragvon Tod » Samstag 13. September 2008, 08:03

Sorry, aber das ist derzeit technisch nicht möglich, wenn Beiträge geschrieben wurden. Vielleicht gibt es bald eine neue Software und dann sind vermutlich eh erstmal alle Accounts weg.
Tod
 

Beitragvon frenchAngua » Mittwoch 17. September 2008, 21:04

Wie alle accounts weg?
frenchAngua
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 18. September 2008, 07:32

Noch haben wir keine neue Software gefunden und je nachdem, was wir finden, können wir unter Umständen den bisherigen Inhalt nicht übernehmen.
Tod
 

Beitragvon Bibliophila » Donnerstag 18. September 2008, 09:41

Auch alle Threads?! Also alles, was bisher geschrieben wurde?
Bibliophila
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 18. September 2008, 09:52

Ja, das war damit gemeint, aber es muss nicht zwangsläufig so sein, da es viele Konvertierungsprogramme gibt.
Tod
 


Zurück zu Über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron