Wie verwende ich eine Signatur?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
*Miss Tomberry

Beitrag von *Miss Tomberry »

Vorab: Ja, ich habe die Anleitung gelesen und ja, ich weiß, dass ich auf "Profil ändern" klicken muss, meine Signatur simpel eingeben, auf abschicken klicken und mich über meine Signatur freuen sollte.

Unglücklicherweise habe ich das nun mehrfach versucht und entweder habe ich etwas wichtiges verpasst ( zB ob man Sigs erst nach gewisser Frist verwenden darf, bin einfach nur komplett unfähig oder irgendwas stimmt nicht.

Meine Frage also: Stelle ich mich nur dämlich an und ist es im Prinzip ganz einfach? Spielt mir die Technik einen Streich oder sind hier höhere Verschwörungskräfte am Werk, die in direkter Verbindung mit meiner Computermühle stehen und generell für seltsame Zwischenfälle sorgen?

Falls die Frage an der falschen Stelle ist - da hier tendenziell eher vorgestellt wird^^ - so tut es mir vorab schon mal Leid :D

So far,
-M-T
[ Diese Nachricht wurde geändert von: *Miss Tomberry am 21.01.2007 um 11:42 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Du musst auf der Seite "Profil ändern" ganz oben dein Passwort eingeben (zusätzlich zu allen anderen Änderungen auf der Profil-Seite). Erst wenn du dein Passwort eingegeben hast, werden die Änderungen in den anderen Feldern gespeichert.

Ich glaube, die Frage wäre besser im Technik-Forum aufgehoben.
Das Technik-Forum das ich meine, ist der Punkt "Über dieses Forum", damit du nicht durch meine Beschreibung auf den falschen Weg geschickt wirst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 21.01.2007 um 13:06 ]
*Miss Tomberry

Beitrag von *Miss Tomberry »

Gebe mein Passwort immer ein und krieg auch die Bestätigung meine Angaben seien geändert- nur geändert sind sie dann nicht.

Dann bitte ich um eine Verschiebung ins Technikforum ;)

So far,
-M-T
Arrina

Beitrag von Arrina »

Dann solttest du noch mal in "Einstellungen ändern" gehen und da ein Häkchen machen bei "Signatur immer anhängen"
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]
Arrina schrieb am 21.01.2007 um 18:56 :
Dann solttest du noch mal in "Einstellungen ändern" gehen und da ein Häkchen machen bei "Signatur immer anhängen"

[/quote]

bzw. einfach dann, wenn du die Signatur anhängen willst, einen Haken bei "Signatur anzeigen" machen (findest du unter dem "Inhalt der Nachricht"-Feld bei "Optionen")
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab das Thema mal hierin verschoben.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine Sperre für neue Nutzer oder sowas in der Art gibt es nicht.
*Miss Tomberry

Beitrag von *Miss Tomberry »

Wunderbar!!

Vielen vielen lieben Dank, nun klappt's :P

So far,
-M-T
Antworten