Neu: Klebrige Themen

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...

Beitragvon Tod » Donnerstag 12. April 2007, 15:42

Klingt ekelig, ist aber nicht weiter schlimm. Moderatoren können nun Themen oben in der Themenliste festkleben. Das ist eine Funktion, die wir nicht bis an ihr Maximum ausreizen wollen. Foren bei denen die ersten 10 Themen sticky sind, bevor dann die richtigen Beiträge kommen, sind doch schrecklich oder?
Wir werden uns Mühe geben und für einige der vielen Unterforen jeweils ein FAQ mit nützlichen Hinweisen (ala: Allgemeines zu Stammtischen, nützliche Links zum Thema Scheibenwelt-Romane usw) erstellen. Ein Beispiel dafür ist das eben von mir begonnene FAQ zur Times.
Tod
 

Zurück zu Über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron