Der liebe Moist ... als Avatar?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Der liebe Moist ... als Avatar?

Beitrag von Moist von Lipwig »

Huhu,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich gänzlich unwissend oute - gibt es den lieben Moist eigentlich auch als eine dieser schönen Bleistiftzeichnungen? Das wäre super!
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Max Sinister
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 10:42
Kontaktdaten:

Re: Der liebe Moist ... als Avatar?

Beitrag von Max Sinister »

In "The Art of Discworld" ist er aus einleuchtenden Gründen (noch) nicht drin. Hast du schon auf Paul Kidbys Site geschaut?
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Der liebe Moist ... als Avatar?

Beitrag von MadButcher »

Ich hätte gerne eine Igorina als Avatar gehabt und hab Paul Kidby direkt angeschrieben ob er eine für mich hat. Er hat mir sogar geantwortet. Er hat bisher nur die Igorina auf Monstrous Regiment gemalt und meinte er wird erst wieder eine malen wenn er von Terry oder dessen Verlag die Anweisung dazu erhält. Ich fands aber schonmal toll dass ich antwort gekriegt hab :D
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Der liebe Moist ... als Avatar?

Beitrag von Moist von Lipwig »

Großes Dankeschön an Tod für die Mühe - und natürlich an Paul Kidby für die freundliche Erlaubnis, diesen Avatar nutzen zu dürfen! Juchu! :mrgreen:

Der Thread kann dann geschlossen werden!
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Antworten