Seite 1 von 1

Kleiner Vorschlag.

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 09:43
von Zweiblum
Ich finde dieses Forum absolut klasse, auch wenn hier nicht soviel los ist. Ich hätte da einen kleinen Vorschlag (eher eine Frage). In dem Forum Unterhaltung, sind Themen zu Dan Brown und Ken Follett. Warum sind die eigentlich im Thema Unterhaltung statt Literatur? So wie ich es bis jetzt gelesen habe, geht es dabei mehr um die Bücher, als um die Filme. Meiner Meinung nach wären solche Themen unter Literatur besser aufgehoben.

Soll keine Besserwissereisein, ist mir nur so ins Auge gesprungen beim lesen, das im Forum Literatur noch kein Thema existiert, obwohl es einige Themen gibt die da ganz gut rein passen würden. Und ich denke auch, dass den Mods konstruktive Vorschläge nicht Missfallen, auch wenn sie von einem Neuling kommen. ;)

Edit: Bitte verschieben, falsches Forum.

Re: Kleiner Vorschlag.

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 11:51
von Der Quästor
Zunächst mal: Beitrag wie gewünscht verschoben ;-)

Zum Thema: Die Grenzen zwischen Literatur und Unterhaltung sind bestenfalls fließen wenn sogar nicht existent. Die Unterteilung des Foren-Bereichs "Off-Topic" ist außerdem kein starres Dogma, sondern nur eine Anleitung. Der "jüngste" Beitrag zum Thema Dan Brown ist über ein Jahr alt, sodass ich da aktuell keinen Anlass für eine Verschiebung sehe.
Wenn Du über Literatur abseits der Fantasy diskutieren möchtest, steht es Dir natürlich frei, entsprechende Beiträge zu eröffnen.
Wir halten die Moderation dieses Forums bewusst auf einem Mindestmaß. Ich danke an dieser Stelle mal all unseren Mitglieder dafür, dass mehr auch nicht nötig ist. Ich kenne durchaus andere Foren ;-)

Re: Kleiner Vorschlag.

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:05
von Tod
Dazu kommt, dass das bisher ungenutzte Literatur-Unterforum erst vor ein paar Wochen dazu gekommen ist.