Verschwundene Beiträge

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...

Verschwundene Beiträge

Beitragvon Tod » Donnerstag 16. Januar 2014, 08:15

Leider gab es gestern Nacht eine Beschädigung der Datenbank, die 4 Tabellen des Forums betroffen hat. Das nächtliche Backup wurde erst gestartet, nachdem der Fehler aufgetreten war. Daher konnte ich gerade lediglich das Backup der Nacht zuvor einspielen und die Beiträge der letzten 24 Stunden sind somit leider verloren gegangen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon MadButcher » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:36

Shit happens :twisted: Mach dir bitte deshalb kein Kopf...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon Tod » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:44

Ich wüsste vor allem gerne, warum der Fehler aufgetreten ist...
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon Ponder » Donnerstag 16. Januar 2014, 11:59

Gab es irgendein Update oder sowas? Vielleicht war es auch Zufall, aber vorhin wollte ich was in einem Mozilla-Forum nachsehen (auch phpBB) und dort hat mich eine ähnliche Fehlermeldung begrüßt...
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon Tod » Donnerstag 16. Januar 2014, 12:35

Ich habe kein Update durchgeführt, darum wollte ich mich erst kümmern, wenn der Chat fertig ist, da ab und zu dabei etwas schief geht und man dann viel Zeit reinstecken muss. Außerdem sollten Updates nicht in der Lage sein die Strukturdateien der Datenbank zu beschädigen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron