Seite 1 von 1

Verschwundene Beiträge

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 08:15
von Tod
Leider gab es gestern Nacht eine Beschädigung der Datenbank, die 4 Tabellen des Forums betroffen hat. Das nächtliche Backup wurde erst gestartet, nachdem der Fehler aufgetreten war. Daher konnte ich gerade lediglich das Backup der Nacht zuvor einspielen und die Beiträge der letzten 24 Stunden sind somit leider verloren gegangen.

Re: Verschwundene Beiträge

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 10:36
von MadButcher
Shit happens :twisted: Mach dir bitte deshalb kein Kopf...

Re: Verschwundene Beiträge

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 10:44
von Tod
Ich wüsste vor allem gerne, warum der Fehler aufgetreten ist...

Re: Verschwundene Beiträge

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 11:59
von Ponder
Gab es irgendein Update oder sowas? Vielleicht war es auch Zufall, aber vorhin wollte ich was in einem Mozilla-Forum nachsehen (auch phpBB) und dort hat mich eine ähnliche Fehlermeldung begrüßt...

Re: Verschwundene Beiträge

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 12:35
von Tod
Ich habe kein Update durchgeführt, darum wollte ich mich erst kümmern, wenn der Chat fertig ist, da ab und zu dabei etwas schief geht und man dann viel Zeit reinstecken muss. Außerdem sollten Updates nicht in der Lage sein die Strukturdateien der Datenbank zu beschädigen.