Ich persönlich fände eine Grummelfunktion schon gut, weil sie Grummelfunktion heisst. Ganz nebenbei würde das dann auch noch die Möglichkeiten der emotionalen Ausdrucksfähigkeit um ein wichtiges Element erweitern - jaa, bittebitte, mach so was.
Ich fänd's besser, wenn man die Grummel-Sternchen noch in eckige Klammern setzen müsste, weil man ja öfter mal sowas wie "freu" oder "gespannt-ist" normal in Sternchen kleiden möchte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-07 15:07 ]
Ich habe es jetzt nur mal grummeln genannt, aber es soll für all diese Dinge da sein, auch fürs <!-- BBCode Start --><font size="-2">*freu*. Für Anmerkungen eben, für die sich eine Fussnote nicht lohnt o.ä.
Ähm... das Erstelldatum (direkt über dem Posting) und die Mitgliederstatistik (links, unter dem Bild) sind doch in der selben Schriftgröße. Kannst Du das alles auch nicht lesen?
Was für einen Browser (Typ und Version) verwendest Du denn?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-09 09:46 ]
Ob es die selbe Größe ist, hängt von den Browsereinstellungen ab. Die Sachen links sind fest Größe 1, aber das <!-- BBCode Start --><font size="-2">*grummeln* ist Standartgröße des eigenen Browsers -2. Steht der Browser auf normaler Größe, sieht das gleich aus.