*grummeln*

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Tod

Beitrag von Tod »

Was würdet ihr von einer *grummel*-Funktion halten, die Texte in *zweiSternchenineinekleineSchriftsetzt* ???
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich persönlich fände eine Grummelfunktion schon gut, weil sie Grummelfunktion heisst. Ganz nebenbei würde das dann auch noch die Möglichkeiten der emotionalen Ausdrucksfähigkeit um ein wichtiges Element erweitern - jaa, bittebitte, mach so was.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Start --><font size="-2">*dannbinichjarichtigfroh,dassichschonfertigbin*
Tod

Beitrag von Tod »

*grummel* um eine andere Größe zu testen, muss ich noch einen Beitrag schreiben. Welche von beiden ist besser? *grummel*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Die erste ist besser. Die größere Größe sieht so aus, als wäre der übrige Text fett geschrieben.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Der erste. Da sieht man den Grössenunterschied besser.

Falls es hier allerdings Leute mit sehr schlechten Augen oder sehr dreckigen Brillen oder sehr kleinen Monitoren gibt, wäre u.U. der zweite besser...
Tod

Beitrag von Tod »

Conina meinte eben auch das kleinere und dabei habe ich es jetzt gelassen und das ganze mit in die Anleitung aufgenommen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich fänd's besser, wenn man die Grummel-Sternchen noch in eckige Klammern setzen müsste, weil man ja öfter mal sowas wie "freu" oder "gespannt-ist" normal in Sternchen kleiden möchte.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-07 15:07 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

Hierbei stimme ich Quästor zu. Aber beim besten Willen. Ich erkenne nüschts.

Aber eine vorzügliche Idee.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WimCom am 2002-08-07 16:06 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe es jetzt nur mal grummeln genannt, aber es soll für all diese Dinge da sein, auch fürs <!-- BBCode Start --><font size="-2">*freu*. Für Anmerkungen eben, für die sich eine Fussnote nicht lohnt o.ä.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Schon Verstanden.
Deshalb ist es ja auch eine Gute Idee.
Erkenna aber dennoch nüschtz.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Also auch für Sachen wie z.B.
<!-- BBCode Start --><font size="-2">*schüchternindieeckeguck*.
Wie Praktisch!
WimCom

Beitrag von WimCom »

Aha habe eine Weg gefunden es zu lesen!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Ein Wunder!!! Ein blinder kann wieder sehen!!! Preiset den Pratchett!!!
WimCom

Beitrag von WimCom »

So kann ich es nicht lesen, abe mit der Zitatfunktion schon.
Bin ja rischtich Intellijent ne.
Tod

Beitrag von Tod »

Die meisten Browser bieten auch die Möglichkeit den allgemeinen Schriftgrad (damit arbeiten die Seiten hier) höher zu setzen.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Nein
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ähm... das Erstelldatum (direkt über dem Posting) und die Mitgliederstatistik (links, unter dem Bild) sind doch in der selben Schriftgröße. Kannst Du das alles auch nicht lesen?
Was für einen Browser (Typ und Version) verwendest Du denn?

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-09 09:46 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Ob es die selbe Größe ist, hängt von den Browsereinstellungen ab. Die Sachen links sind fest Größe 1, aber das <!-- BBCode Start --><font size="-2">*grummeln* ist Standartgröße des eigenen Browsers -2. Steht der Browser auf normaler Größe, sieht das gleich aus.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Die Mitgliederdaten erkenne ich nur Anhand der Zahlen.
Und dem leichten tabelarischen System.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich finde eigentlich das größere von beiden <!-- BBCode Start --><font size="-2">*grummeln* besser...
Arrina

Beitrag von Arrina »

<!-- BBCode Start --><font size="-2">*sich Pons Meinung anschließt*
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

<!-- BBCode Start --><font size="-2">*istdasschondasgroßegrummeln?*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein, das oben in Tods Post vom 7.8.02(2002-08-07) um 13:08 ist das große Grummeln.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-20 20:55 ]
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich bin auch fürs grosse Grummeln.<!-- BBCode Start --><font size="-2">*nurmalsoanmerk*
Antworten