Charakterfiguren?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Warum wird jedem ein Bild zugewiesen, wenn man im Rang aufsteigt? Wäre es nicht sinnvoller, eigene Bilder zu verwenden? Müssen ja nicht solche Geisterbilder sein...Ich mein ja nur, weil man dann die Leutz besser voneinander unterscheiden könnte...vielleicht ist es aber auch nicht durchführbar, dass jeder sein eigenes Bild hat.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Technisch wahrscheinlich möglich,aber überleg mal,wie sich das auf die Ladezeiten auswirken würde.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Die Diskussion oder solche Anfragen gabs schon öfter. ->siehe andere threads hier...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

@TMSIDR:
Du solltest dich hier im Forum mal genauer umsehen,viele deiner Fragen wurden in anderen Threads schon beantwortet,musst nur ein bisschen schauen.
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Ok. Ich werde mich mal genauer umschauen, bevor ich mein nächstes Thema beginne...war sicher nicht so von mir gemeint, dass ich etwas wiederholen wollte. So etwas habe ich nicht vor. Das Forum soll ja attraktiv bleiben und immer was neues behandeln...übrigens--Respekt an alle
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

OK.Warum eigentlich Respekt an alle?
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-08-17 13:16 :
OK.Warum eigentlich Respekt an alle?

[/quote]
Weil ich es super finde, was ihr hier alle für Fans von Terry macht und es fertiggebracht habt, diese Seiten zu eröffnen:smile:
Johnson

Beitrag von Johnson »

In was für ein Gästebuch willst du es denn schreiben? :wink: Mir ist hier noch keins begegnet, oder hab ich es bisher übersehen?
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Auf Scheibenwelt.de ist doch ein Gästebuch.
Wenn Ruin von da aus hier rein kommt,hätte er es auch ohne Probleme in ein GB eintragn können.Aber ich denke,Tod wird es freuen,dass es hier steht,dann können es mehr lesen:smile:
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Genau das war auch meine Absicht!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde Tod hat überall Lob verdient. Ich habe lange nach Seiten wie diesen ausschau gehalten. Tod du bist toll :ups: *hätte gerne ein errötendes Smilie* !
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Genau.
Trinken wir auf Tod, bis wir unter den Tisch kippen und das Igellied lallen. :grin:
Hurra.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 27.04.2003 um 20:19 :
Ich finde Tod hat überall Lob verdient. Ich habe lange nach Seiten wie diesen ausschau gehalten. Tod du bist toll :ups: *hätte gerne ein errötendes Smilie* ![/quote] Huch, wie alt der Beitrag schon ist :*)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, aber du hast es ja nun doch noch geschafft. :wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 31.08.2003 um 09:32 :
Genau.
Trinken wir auf Tod, bis wir unter den Tisch kippen und das Igellied lallen. :grin:
Hurra.
[/quote]
Ich kann es nur noch einmal sagen. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie müssten uns aber dann mit Fruchtsäften betrinken und das kann sehr lange dauer:grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich glaub, da bekommt man eher einen Wasser bzw. Fruchtbauch.
Alkohol ist schön, solange man ihn nicht trinkt; ein weißer Spruch.
Antworten