Gurps-Mitglieder-Standorte auch in die Karte?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wie wäre es wenn man die Wohnorte der Gurpsmitglieder auch in die Karte einträgt? Vielleicht in einer anderen Farbe. Dann kann man immer gleich erkennen wer denn wirklich in der Nähe wohnt.
Denkt daran, dass diese Frage von einem Laien gestellt wird der keine Ahnung hat wie kompliziert sich sowas darstellen würde. Ich halte das nur für praktisch.
Tod

Beitrag von Tod »

Ähm, die Karten sind aber nur von Mitgliedern einsehbar und die GURPS Seite ist öffentlich. Eine seperate Karte auf der GURPS Seite wäre natürlich möglich, aber die GURPS Mitgliederliste ist ja bereits nach Regionen und Postleitzahlen ordbar...
Crowley

Beitrag von Crowley »

:smile:
Naja, war ja auch nicht so wichtig, bin nur zum bequem zum raussuchen. Ich versuch's bei den Vorschlägen lieber mit Quantität statt Qualität. :grin:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Du kannst auch einfach fragen,wer aus deiner Umegebung Lust auf ne Runde GURPS hat.:smile:
Antworten