Hinweis beim zweiten Ändern

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe mal versucht, die alten Änderungsnachrichten beim zweiten oder dritten oder... Ändern löschen zu lassen.
Und die Zeilenumbrüche sollten auch verschwinden...

_________________
Don't Panic!




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-08-21 15:03 ]
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wo wir gerade beim Thema sind:wie kommt es dass bei Johnny und ein paar anderen immer dieses "Font Size=-1" im Post erscheint?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das ist genau das, was Tod ändern will:

Wenn man eine Nachricht das zweite Mal ändert, steht der erste Änderungsvermerk mit eben diesen Formatierungen in der Nachricht.
Wenn man das beim Ändern nicht mit löscht, kommt es zu dem von Dir beschriebenen Effekt.

Und es funktioniert sogar schon - Applaus!!!
_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-21 09:46 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

<!-- BBCode Start --><font size="-2">*Klatsch-klatsch-klatsch-MitKonfettiUmSichSchmeiß*
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Achso.Ich wusste es nicht,weil ich das alte immer lösche,wenn ich was ändere.
Antworten