Update ?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Glorfindel

Beitrag von Glorfindel »

Wollte nur mal fragen, ob es geplant ist dieses Forum mal auf eine neuere phpBB Version zu updaten? Oder wurden an der aktuellen schon so viele Veränderungen gemacht, dass sich das nicht lohnt?
Tod

Beitrag von Tod »

Genau. Allein die Fähigkeit, dass wir das selbe Forum für Scheibenwelt.de und Ankh-Morpork.de gleichzeitig benutzen können...
dann noch unsere schönen Fussnoten und vieles anderes. Außerdem läuft es doch gut :wink:
Glorfindel

Beitrag von Glorfindel »

Akzeptiert :smile:
Besteht im Prinzip eh kein großer Unterschied...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Apropos update,
wurden die Cookies wieder verändert?
Ich bekomm mal wieder alles als neu angezeigt, is nich so schlimm, aber
wenns nicht an den cookies liegt,
sollte ich mal meine Einstellungen
überprüfen.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Glorfindel schrieb am 2002-11-06 17:46 :
Akzeptiert :smile:
Besteht im Prinzip eh kein großer Unterschied...
[/quote]

Zur neusten Version schon. Ich besuche täglich ein anderes Forum, dass vor ein paar Tagen auf die 2.02 umgestiegen ist. Es hat ein paar nützliche Spielereien (unter anderem auch eine Seite mit allen Themen mit neuen Postings und Smilies per Knopfdruck) aber den ungemeinen Nachteil, dass es schrecklich unübersichtlich ist. Ich benutze bei denen nur noch die Seite mit den "New since your last visit"...

@Hirte: Nein die Cookies wurden nicht verändert, aber es kann leicht vorkommen, dass der IE mal eigenständig seine Cookies löscht.
Antworten