Bilder in einer Mitteilung

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Hallo Leute,
Ich bin neu und ich dachte ich frage auch mal was ! Also, mir ist aufgefallen das ich hier angefangen hatte und diesen kleinen knuffigen Hund in meinen Postings/ Beiträgen hatte. Nun habe ich wie ihr rechts seht einen Bettler. Verändert sich dieses Bild je mehr Nachrichten man veröffentlicht oder hat das keinen besonderen Grund :???:

In diesem Sinne
Greez Angua

_________________
Viele die Leben verdienen den Tod und manche die Sterben verdienen das Leben ! Kannst du es Ihnen geben ? dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angua070580 am 2002-11-16 11:32 ]
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Ich danke dir, muss ich wohl gradmal übersehen haben das es da noch weiter runter geht !!

Greez Angua
Antworten