Neue Ränge über dem Kommandeur?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Tod

Beitrag von Tod »

So, jetzt gibts neue Ränge und zwei Leute haben auch einen eigenen neuen Rang bekommen.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Soso, Forenschwätzer also.




ps: Guudn Rutsch für alle.
Tod

Beitrag von Tod »

Das liegt an der Anzahl deiner Posts. Soll ich 70 deiner Posts löschen, dann wärst du Foren Hexe???
catskind

Beitrag von catskind »

Ah, dann hab ich also doch richtig gesehen und es lag nicht am Kaffee, denn ich nicht getrunken habe!
Agi und Max haben was eigenes. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 01.01.2004 um 09:52 :
Ah, dann hab ich also doch richtig gesehen und es lag nicht am Kaffee, denn ich nicht getrunken habe!
Agi und Max haben was eigenes. :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Falsch! Max und der Oberste Hirte haben was eigenes bekommen. Agi hat auf Grund der Anzahl seiner Posts nun lediglich einen der neu eingeführten Ränge, der sich mit der Anzahl der Beiträge ändert.
catskind

Beitrag von catskind »

Jo, jetzt auch gesehen.
(Lag wohl doch am Kaffee, den ich nicht getrunken habe)
Tod

Beitrag von Tod »

Crowley hat jetzt auch endlich ein Bild gefunden, dass ihm steht...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

War im ersten Augenblick auch überrascht. Also jetzt auch ein fast-eigener Rang für mich. Danke, Tod. (Hm, Angsthase? Gut, dass ich schon weiter bin :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Uiuiui - Crowley ist ein Feegle - das ist ja fast so cool wie Zwerg.
Gratuliere, Dämon! :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Willkommen im Club. :wink:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Ts, da ist man ein Paar (absichtlich groß :wink: ) Wochen weg, und schon wird man zu CMOT bzw. Al Schnaphalla oder ein anderer des Schnapper Clans:wink:

Aber im Ernst, find ich gut die neuen Avas!!!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also um den Feegle beneide ich Crowley, ehrlich :wink: Seit ich jetzt Wee Free Men gelesen habe sind die meine Favoriten!
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Psst, wir könnten ihm doch in einer dunklen Gasse auflauern, seinen Avatar klauen, und unter uns aufteilen :wink: .
Ich beneid ihn nämlich auch drum.
catskind

Beitrag von catskind »

Aarghi, pfui, du bist schlimm!
Tod

Beitrag von Tod »

Man könnte auch ein Jahr lang ordentliche und relevante Beiträge schreiben, dann bekommt man nämlich einen eigenen...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

1. Es war nur ein Scherz
2. Man KÖNNTE...
catskind

Beitrag von catskind »

Das schafft sowieso keiner. :razz:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 07.01.2004 um 10:17 :
Das schafft sowieso keiner. :razz:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

q. e. d. *seufz*
Tod

Beitrag von Tod »

Fast vergessen zu erwähnen: Einige der Avatare sind auch nicht mehr so blau wie vorher :razz:
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, stimmt...jetzt bin ich dunkelgrau.
(Hatte mich grad an das Blau gewöhnt) :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Blau? Da hab ich an die Nac Mac Feegles denken müssen:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Es ging eher um das Greebo Icon und noch einer der normalen Ränge war bläulich.
catskind

Beitrag von catskind »

Das Greebo Icon fand sich bläulich eigentlich ganz hübsch und es wäre gerne wieder so. :razz:
Leshpbewohner

Beitrag von Leshpbewohner »

Könnte jemand die ganze Rangliste posten?Wenns die schon irgendwo auf der Site gibt bitte ich um entschuldigung da ich nicht die Zeit habe alles durchzu suchen.
Tod

Beitrag von Tod »

Die gesamte Rangliste findest du in der Anleitung des Forums.
Antworten