SCHREIBT GROSS

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

I__ __au_e o__e _o__o_a__e_ i__ e_ _o__ _ie_ _u__i_e_, o_e_?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Täusche ich mich, oder wird hier ein ernst gemeinter Thread unpassenderweise ins Lächerliche gezogen???
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Nein. Der Thread wird nicht ins lächerliche gezogen. Finde nämlich auch, dass ein Text gut lesbar und mit möglichst wenig Fehlern sein sollte. Nur reizte mich die Idee etwas übertriebenes vorzuschlagen. Außerdem würde sich der Spass totlaufen, wenn man ihn zu lange macht. Werd also jetzt damit aufhören. Aber trotzdem: Quästor fandest Du es nicht zumindest ein wenig komisch?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wasissn?? schrieb am 2003-03-11 08:59 :
Nein. Der Thread wird nicht ins lächerliche gezogen.[/quote]
Nein. Der Thread wird geschlossen.
Gesperrt