Private Nachrichten

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich konnte deinen Fehler nicht rekonstruieren, aber ich habe trotzdem mal eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Danke für den Versuch, is aber immer noch da. Ich werd halt weiter meine PMs einzeln löschen müssen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das Problem von damals ist ja nun weg, da irgendwie mein Postfach mysteriöserweise leer 'geworden' ist... sind in letzter Zeit mal alle alten PMs gelöscht worden und ich hab nix mitgekriegt?

PS: da steht dann übrigens: 'Keine Private Nachrichten' Kann man das verbessern? Wo wir doch wert auf sprachliche Korrektheit legen:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, alte Nachrichten werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sehr beruhigend (vor allem in Kombination mit der Signatur:smile:)- es liegt also nicht an mir.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 26.12.2003 um 18:01 :
PS: da steht dann übrigens: 'Keine Private Nachrichten' Kann man das verbessern? Wo wir doch wert auf sprachliche Korrektheit legen:wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Verbessert. Da hatte der Übersetzer wohl nicht aufgepasst...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Aus anderen phpBB Foren kenn ich es, dass man sich über neue private Nachrichten per email oder Pop-up Fensterchen benachrichtigen lassen kann. Ginge das hier vielleicht auch? Dann wären doch alle Probleme gelöst, da man keine mehr übersehen kann.
Tod

Beitrag von Tod »

Wir haben die oben besprochenen Probleme doch schon alle längst gelöst.
Antworten