Grummelfunktion

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
[lord error]

Beitrag von [lord error] »

Warum funktioniert die Grummelfunktion manchmal,und manchmal funktioniert sie nicht?
*GRUMMEL*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-02-12 17:22 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass es nicht funktioniert, allerdings sieht grummeln in Großbuchstaben nicht sonderlich effektiv aus.
Beispiele:
  • Normal
  • *grummelklein*
  • *GRUMMELGROSS*
Übrigens bist Du schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden, Deinen Namen unter dem Beitrag entweder als Signatur (wenn's denn sein muss) oder lieber gar nicht zu verwenden. Bitte entfernen, sonst macht's wieder ein Moderator. Das gilt auch für die überflüssigen Zeilenumbrüche am Ende.

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2003-02-12 14:07 ]
[lord error]

Beitrag von [lord error] »

Tut mir leid,funzt leider immer noch nicht(:heul::heul:).
Könnte das am Rechner liegen?
(erbitte Antwort von Tod)
___________________________________________
Das mit der Unterschrift habe ich zur Kenntnis genommen.
Tod

Beitrag von Tod »

  1. Thema verschoben, weil es unter Fragen zum Forum gehört
  2. Name des Themas geändert, weil wieder ohne Aussage und nur aus Großbuchstaben
  3. Eine Signatur stellt man im Profil ein und macht nicht von Hand lauter Unterstriche
  4. Die Grummelfunktion funktioniert (es sei denn, man verschachtelt lauter *, dann könnte es zu Fehlern kommen...)
  5. Der Quästor hat recht, daher ist eine weitere Antwort von mir eigentlich überflüssig
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-02-12 17:27 ]
Antworten