Mehr Regeln

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Um Newbees nicht immer wieder auf die selben Dinge hinweisen zu müssen habe ich neben Regel Nummer 1 um Regeln 2, 3 und 4 ergänzt. Regel 2 Sogar mit Zitaten vom Meister :wink:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Willst du damit, jemanden hervorlocken, die Regeln zu lesen:razz:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde, das Wort "Newbee" hat irgendwie einen schalen Beigeschmack. "Neue Besucher" klingt viel freundlicher:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 2003-02-13 13:37 :
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde, das Wort "Newbee" hat irgendwie einen schalen Beigeschmack.[/quote]
Aber das wissen die Newbees ja nicht :wink:
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Na danke... erst wird man als Hund dargestellt, und dann noch mit nem faden Beigeschmack tituliert... freundlich, freundlich ;)
Antworten