Da isses wieder!!!

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Ein Hoch auf Tod, den Retter von 3 Monaten Forumsbeiträge!!! Hip hip hurra, hip hip hurra, hip hip hurra!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Da fühlt man sich doch gleich wieder zuhause...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tod auf die Schultern klopfend sage ich: "BRAVO"!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*kann ihr Glück kaum in Worte fassen*
:grin:
DANKE!
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, dass die Götterhämmerung das Backup schadlos überstanden hat! Naja, ich freu mich halt mal mit :smile:
Aber trotzdem: Tod, ein großes Lob!

_________________
Klingt komisch - ist aber so!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2003-04-23 21:41 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Och, das Backup der Götterhämmerung hatte ich für 30 Sekunden auch oben, ich wollte aber das Backup von gerade wieder drauf haben, da sich die Leute nun wieder angemeldet hatten und über 100 unangenommene (siehe neue Statistikenseite) Herausforderungen in den Mailboxen rumliegen, die nicht mehr funktionieren würden, wenn ich die alte Version wieder aufgespielt hätte.
Außerdem: Nur ein Spiel! Du bekommst keinen Müden Cent dafür, wenn du ganz oben in der Rangliste stehst...
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Die Statistikleiste ist super! Aber ich hab mich noch nicht daran gewöhnt: Wenn ich jetzt auf die Rangliste will, lande ich immer in der Anleitung (ich drücke gewohnheitsmäßig immer den 2. Button von unten). So kann ich nun ganz oft die wundervolle Anleitung bewundern. :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Mann, bin ich froh, das es nicht nur mir so geht. :smile:
Ich finde die Statistik auch sehr gelungen und es macht Spaß da ein bisschen die Entwicklung zu verfolgen. Weiter so!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Es ist zwar schon von mehreren gesagt worden, aber man kann es gar nicht oft genug sagen: :smile:
Danke, Tod! Danke, dass das Forum wieder da ist!
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Hey... wieso dankt ihr alle dem ollen Schnitter? Ich, ICH habe das möglich gemacht... nur meine Branddrohungen haben es ermöglicht... *grössenwahnsinnigwerd*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Nur ein Spiel! Du bekommst keinen Müden Cent dafür, wenn du ganz oben in der Rangliste stehst[/quote] Ich habe mich riesig gefreut einmal erster zu sein. Zwar nur kurz nach dem einloggen aber ich war es. Trotz aller neuerungen kann ich über netscape die Rangliste nicht sehen ... Weiß jemand warum ?
Antworten