Avatare?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Padreic

Beitrag von Padreic »

Mich würde ja mal interessieren, wo ihr die Avatare herhabt. Selbst gemacht? Wenn ja, dann Hut ab vor dem Macher ;)
Tod

Beitrag von Tod »

Die sind von Paul Kidby.
catskind

Beitrag von catskind »

Besteht eigentlich die Möglichkeit eines persönlichen Avatars?
Tod

Beitrag von Tod »

Das Thema hatten wir hier irgendwo schon: Es gibt (vermutlich eher: gab, denn die Forumversion ist ziemlich alt und wird nicht mehr supported) Hacks für persönliche Avatare, der Grund dagegen ist jedoch die Ladegeschwindigkeit. Mit 10 mal den selben ziemlich kleinen Bildern gehts noch recht flott, aber wenn 500 Leute ihre eigenen Bilder haben, dann wird man ziemlich lange zum Laden brauchen.
BTW: Wozu?
catskind

Beitrag von catskind »

Weil mache "priviligierten" Ihr persönliches Avatar haben, wir "niederes Volk" bekommen Avatare nach der Anzahl unserer Posts und nach einer Weile ändert sich das Avatar auch nicht mehr.
Wenn du so auf die Ladezeit bedacht bist, dann streiche doch einfach sämtliche Avatare.
Das wäre fairer.
Tod

Beitrag von Tod »

Diese "priviligierten" sind ja auch alles Moderatoren. Aber ich kann ja mal anfangen an Stammposter Avatare zu verteilen...
catskind

Beitrag von catskind »

Was verstehst du unter Stammposter?
Tod

Beitrag von Tod »

Leute, die es sich verdient haben :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Das heißt bitte was?
-Leute, mit einer bestimmten Anzahl von Posts?
-Leute, die eine bestimmte Zeit lang Clubmitglied sind?
-Leute, die "anständig" posten und dich nicht nerven?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wie wäre es mit "Leuten, die sich durch größtenteils konstruktive und sachdienliche Kommentare auszeichnen"?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 08.09.2003 um 15:24 :
Wie wäre es mit "Leuten, die sich durch größtenteils konstruktive und sachdienliche Kommentare auszeichnen"?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau (also ich schonmal nicht :wink:)
catskind

Beitrag von catskind »

Toll, jetzt weiß ich´s aber!
Aber um es auf den Punkt zu bringen:
Bevor ich jemandem in den ***** kriechen muss, um ein eigenes Avatar zu kriegen, verzichte ich lieber und habe gar keines!
Tod

Beitrag von Tod »

:rofl:
catskind

Beitrag von catskind »

:razz:
Ha!
Das ist NICHT konstruktiv und gehört NICHT zum Thema!
Lösch deinen Beitrag!
-sofort!!!
:razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich sage ja, ich werde keinen bekommen...
catskind

Beitrag von catskind »

Äh, wie bitte?
Worauf bezieht sich jetzt deine Post??
-Warum können Männer nie in ganzen, verständlichen Sätzen antworten??!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Unser Admin meint, er wird nie einen persönlichen Avatar bekommen - kapieren den Satz wirklich nur Männer?
catskind

Beitrag von catskind »

"einen"?
Wohl eher "ein".
Soweit ich weiß, heißt es doch "das" Avatar und nicht "der".
Und außerdem hat er bereits ein persönliches Avatar.
Was also soll seine Bemerkung?
Wenn Mann das falsche Personalpronomen benutzt, kann Frau die Aussage auch nicht verstehen!
:razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich meine, dass ich, wenn ich noch keinen (ich bleibe bei der) Avatar hätte, ich keinen bekommen würde, nach den Kriterien, die der Quästor oben beschrieben hat.
catskind

Beitrag von catskind »

Da du aber ein Avatar hast, ist es doch eh wurscht.
Und was die Kriterien betrifft, wer erfüllt sie denn ausnahmlos?
Jeder hat sich doch schon mal zu einem off-Topic Kommentar hinreißen lassen, oder?
Damit sind wir wieder am Anfang.
Ich bleib jedenfalls bei meinem Standpunkt (der mit dem Kriechen).
Tod

Beitrag von Tod »

Es können sich ja einfach mal Leute melden, die wollen...
Übrigens fällst du eh raus, weil du keinen Scheibenweltcharakter hast...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dann fallen ziemlich viele da raus, u.a. auch ich...
Abgesehen davon gibt es keine Bilder von vielen SW-Charakteren (es sei denn, jemand zeichnet sie für uns).
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Abgesehen davon gibt es keine Bilder von vielen SW-Charakteren (es sei denn, jemand zeichnet sie für uns).
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Zeichnet Catskind nicht?
Könnt sich ja mal freiwillig melden :wink:

Da ich ja einen Philosophenname habe will ich Ephebianer sein. :D
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Tod sagt:
Nein, wir nehmen nur Bilder von Kidby weil ja nur ein paar Stammposter, die es sich verdient haben, ein eigenes Bild bekommen sollen.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Anaxagoras schrieb am 09.09.2003 um 19:11 :
Da ich ja einen Philosophenname habe will ich Ephebianer sein. :D
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du bist ziemlich neu und noch kein Stammposter, also ist das irgendwie kein Kriterium...
Gesperrt