Avatare?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Naja, ich darf ja auch mal halluzinieren...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb:
(Ich selber auch, aber für mich gibts kein Kidby-Bild. Warten wir mal, ob im neuen Portfolio ein Bild von einem magischen Studenten drin ist.)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich hätte einen Rincewind auf Baumstamm, einen Dekan in Kampfpose und einen Ridcully mit Flüchen im Angebot...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Hmm, ich sehe gerade, dass sich meine Posting-Zahl langsam aber sicher der 1000 nähert. In dem anderen Thread hier im Forum habe ich doch vorgeschlagen, zwei neue Ränge über dem Kommandeur einzuführen, "Zauberer" und "Erzkanzler". Wie wäre das? Dafür würde ich auch auf einen persönlichen Avatar verzichten.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich wäre dafür - aber mich betrifft es ja eh nicht :grin:
Wenn denn der Vorschlag aufgegriffen wird, wäre ich aber für "Erzkanzler" und "Patrizier", denn ein "Zauberer" steht ja eher nicht auf einer höheren Stufe als ein Kommandeur...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich denk im Moment gibt es aber (noch) zu wenige, die überhaupt sich der Tausend nähern, als dass es sich wirklich lohnt. Oder nicht?
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Kommandeure sind nur Max und ich, Kitty und Cheerie haben Extra-Ränge:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Richtig, wir sind nur zwei, und nur ich laufe Gefahr, die 1000 zu überschreiten.
Allerdings: Früher gabs mal eine Zeit, als es gar keine Kommandeure gab (außer Mods), und damals gabs den Rang auch schon, obwohl ihn keiner hatte. Also warum nicht?
Aber darüber wird wohl Tod allein zu entscheiden haben...
Tod

Beitrag von Tod »

Und am ersten Tag gab es nur Ränge, die niemand hatte:razz:
Wie gesagt, ohne neues Netzteil komme ich derzeit an meine Bilder und alles andere nicht ran und kann nichts ändern.
:wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Man könnt ja auch ein System einführen, wie es in einigen anderen Foren läuft, daß man ab einer bestimmten Postingzahl einen zum Namen passenden Avatar beantragen darf. Natürlich schließt das nicht aus das "verdiente" User und Moderatoren diesen schon früher bekommen ;)
catskind

Beitrag von catskind »

Mal schauen, ob wir uns bis Weihnachten/Hogswatch auf ein Avatarsysthem geeinigt haben:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Moderatoren kann man gar nicht ohne eigenen Avatar einstellen.
catskind

Beitrag von catskind »

Wieso nicht, gehört das zu den Privilegien eines Mods?
Und was ist wenn der Name ungeeignet ist?
Kiegt der Mod dann ein 0815 Avatar?
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist halt so, frag den, der das so programmiert hat. Und deine zweite Frage ist witzlos, da ja alle Moderatoren ein Bild haben. Theoretisch kann man auch jedem das selbe Bild geben und und und...
catskind

Beitrag von catskind »

Eigentlich ist es sowieso witzlos, weil eh alle irgendein Avatar haben.
Kein Avatar wäre was besonderes.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Sei bloss vorsichtig, sonst kriegste die Katze wieder weggenommen und darfst Dich als was ganz besonderes fühlen :grin:.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich fühle mich immer als was besonderes (seit ich Jennifer bekommen habe und sie mich jeden Morgen anlächelt).
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hey - ausserforumische Gründe für sich besonders fühlen gelten nicht!
Auch wenn sie niedlich sind.:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Krieg du mal ein Kind, dann ist auch für dich alles andere wurscht, weil du weißt, das da jemand ist, der dich immer braucht.
:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nee - ich glaub Dir das ja auch so. Nur können wir kinderlosen da ja nicht mithalten, deswegen fand ich es irgendwie nicht gerecht...
catskind

Beitrag von catskind »

Kannst jederzeit deinen "kinderlosen" Zustand ändern. :razz:

_________________
http://www.wadfest.co.uk
-A REAL DISCWORLD EVENT!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 05.10.2003 um 22:17 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das musste doch wirklich nicht so ausarten oder?
Gesperrt