Avatare?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 09.09.2003 um 19:28 :
Tod sagt:
Nein, wir nehmen nur Bilder von Kidby weil ja nur ein paar Stammposter, die es sich verdient haben, ein eigenes Bild bekommen sollen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du hast da einen halben Satz vergessen:
Nein, wir nehmen nur Bilder von Kidby. Es werden auch nicht so viele Bilder benötigt, weil ja nur ein paar Stammposter, die es sich verdient haben, ein eigenes Bild bekommen sollen.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich kaue noch immer auf diesem "es sich verdiehnt haben" herum...
Und was die Kidby Fixierung angeht:
Er hat auch Katzen gezeichnet.
Mit einer Katze wäre ich zufrieden.

(Und etwas selbst malen könnte ich logischerweise auch)
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist keine Fixierung auf Kidby, sondern eine auf ein einheitliches Erscheinungsbild.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Könnte man den neuen Avatar von Angua noch mal bearbeiten in Bezug auf Kontrast und/oder Helligkeit? Ich habe erst auf den siebten oder achten Blick und dann auch nur durch den Hinweis auf die Kidby-Bindung mitbekommen, wen die Zeichnung darstellen soll.
Bis eben hab ich's für 'ne selbst gezeichnete Katze gehalten... *duck*
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 10.09.2003 um 08:06 :
Das ist keine Fixierung auf Kidby, sondern eine auf ein einheitliches Erscheinungsbild.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
-Sind wir hier bei der Armee??!
Wieso brauchen wir ein einheitliches Erscheinungsbild??
Und dann ist es doch eine Fixierung auf Kidby, weils ja sonst nicht mehr einheitlich wäre!
:razz:
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 10.09.2003 um 09:09 :
Könnte man den neuen Avatar von Angua noch mal bearbeiten in Bezug auf Kontrast und/oder Helligkeit? Ich habe erst auf den siebten oder achten Blick und dann auch nur durch den Hinweis auf die Kidby-Bindung mitbekommen, wen die Zeichnung darstellen soll.
Bis eben hab ich's für 'ne selbst gezeichnete Katze gehalten... *duck*

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
*kicher*
Ich hab schon erkannt, was es darstellt.
Ich hab mich allerdings gefragt, welchen Verdienst (...die es sich verdient haben...) sie geleistet hat, dass sie dafür ein eigenes persönliches Avatar erhält.
*grübel*
Tod

Beitrag von Tod »

Sie hat gefragt...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 10.09.2003 um 09:09 :
Könnte man den neuen Avatar von Angua noch mal bearbeiten in Bezug auf Kontrast und/oder Helligkeit? Ich habe erst auf den siebten oder achten Blick und dann auch nur durch den Hinweis auf die Kidby-Bindung mitbekommen, wen die Zeichnung darstellen soll.
Bis eben hab ich's für 'ne selbst gezeichnete Katze gehalten... *duck*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Besser so?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Naja, jetzt wo ich weiß, dass es ein "Hundi" ist, ist die Katzen-Assoziation völlig verschwunden, und ich frage mich, wie ich jemals darauf kommen konnte... Insofern kann ich gar nicht sagen, ob es jetzt besser ist.
Ich brauche wahrscheinlich einfach nur Urlaub :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

OOGH!, Ponder und Catskind haben gerade andere Icons bekommen. Wenn ihr noch Icons zu Leuten wisst, die es bei Sortieren nach Beiträgen unter die ersten 20 schaffen würden, sagt bescheid.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Oberster Hirte und Grinsi Kleinpo alias cheery_littlebottom!

(Ich selber auch, aber für mich gibts kein Kidby-Bild. Warten wir mal, ob im neuen Portfolio ein Bild von einem magischen Studenten drin ist.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 10.09.2003 um 15:55 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ist mir nur grad aufgefallen:
Kriegen jetzt alle Anguas das neue Charakterbild? :wink:
(Nein, nur die, die regelmäßig und häufig posten, ich weiß schon, Tod.)
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 10.09.2003 um 15:19 :
(Ich selber auch, aber für mich gibts kein Kidby-Bild. Warten wir mal, ob im neuen Protfolio ein Bild von einem magischen Studenten drin ist.)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich hätte einen Rincewind auf Baumstamm, einen Dekan in Kampfpose und einen Ridcully mit Flüchen im Angebot:wink: und Du Mistvieh...
catskind

Beitrag von catskind »

Danke für den netten Miezekater!
Und ich glaube, ich hatte vor längerer Zeit mal gefragt, wegen den Avatars. Das war aber über AIM, vielleicht hattest du´s einfach vergessen...
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Und ich habe mich schon gefragt warum plötlich so viele Leute Avatare haben (konnte im letzten Monat leider nich so oft ins Internet, war zuerst im Urlaub und dann ging´s Internet nicht). Ich dachte eigentlich immer man kriegt n Avatar wenn man bei 1000 Posts angelangt ist (immerhin geht der Kommandeursrang von 501 bis 1000 Posts). Wenn ich mir´s aussuchen könnt würd ich wahrscheinlich den Prometheusverschnitt aus WH auf S.*nachseh*158 nehmen.
Muss Catskind aber recht geben, wer weiß schon ob er sich verdient gemacht hat?
catskind

Beitrag von catskind »

Ähm, es ging mir weniger ums wissen, wie man sich ein Avatar verdient, als darum, was ich darunter vertehen darf.
In einer früheren Post hab ich es mit einer blumigen Metapher ausgedrückt...
Aber tatsächlich musste ich mich nicht "sportlich betätigen", um ein Avatar zu bekommen.
Die genauen Kriterien für ein persönliches Avatar habe ich aber noch immer nicht herausgefunden.
catskind

Beitrag von catskind »

...und um nicht nur rum zu nölen,hab ich mir da mal ein Beispiel überlegt...
Es sind ein paar Richtlinien, die jedem klar machen, was er befolgen sollte, um ein eigenes Avatar zu kriegen.
Er, sie , es sollte:
-Clubmitglied sein
-regelmäßig posten
-sich (meistens) an die Richtlinien halten
-einen (wenigstens halbwegs)für ein Avatar geeignenten Namen haben
-(überwiegend) sinnvolle Beiträge posten
-Niemanden angreifen oder beleidigen
(scherzhafte, nicht verletzende Frotzeleien ausgenommen, sonst wirds zu langweilig)
Öhm, das wars eigentlich auch schon, zumindest von meiner Seite.
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Manchmal reicht es schon, nett zu fragen :wink: Allerdings sollte man vorher bereits eine gewisse Zeit aktiv im Forum mitgewirkt, sich größtenteils an die Rgeln gehalten und dabei einen freundlichen Umgangston an den Tag gelegt haben.
An einem bestimmten Zählerstand des Posting-Counters würde ich das nicht festmachen wollen, aber 20 sinnvolle Beiträge reichen genauso wenig aus, wie 300 Postings im Off-Topic-Bereich.

Edit: Ups, da haben wir wohl gleichzeitig geposted. Eine Clubmitgliedschaft würde ich nicht unbedingt voraussetzen, aber mit dem Scheibenweltnamen hast Du wohl recht.

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 11.09.2003 um 10:38 ]
catskind

Beitrag von catskind »

*g*
Wie heißt es so schön, zwei Doofe, ein Gedanke? :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Aber tatsächlich musste ich mich nicht "sportlich betätigen", um ein Avatar zu bekommen.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Tssss - wer's glaubt wird selig:wink:

Kaum schaut man mal drei Tage nicht rein, schon erkennt man seine heile Forumswelt nicht wieder! Leute! Könnt ihr mich nicht vorwarnen, wenn es so eine totale Stylingoffensive gibt?

Die neuen Bildchen gefallen mir gut. Allerdings fürchte ich mich schon wieder davor, die Seite über Modem aufzumachen ... uiuiui - die Ladezeit!
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 12.09.2003 um 21:57 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Aber tatsächlich musste ich mich nicht "sportlich betätigen", um ein Avatar zu bekommen.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Tssss - wer's glaubt wird selig:wink:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Glaub´s ruhig!
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Ich bitte euch, das wird ja pervers.
Oder ich bins und mache mich gerade total lächerlich.

Also, ich finde, man sollte nicht Clubmitglied sein müssen (weil ich dann keinen kriegen würde :wink: ), andererseits wird so verhindert, das es eine "Überschwemmung" von verschiedenen Avataren gibt.
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Anaxagoras schrieb am 13.09.2003 um 16:18 :
Ich bitte euch, das wird ja pervers.
Oder ich bins und mache mich gerade total lächerlich.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 13.09.2003 um 00:11 :

Glaub´s ruhig!



</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Tu ich ja.
Sag mal, hast Du eigentlich Urlaub genommen um endlich mal das Forum wieder richtig aufzumischen? :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

:grin:
Nee, nicht Urlaub...Babypause!
:wink:
Was tut man nicht alles für den Club. *g*
Gesperrt