Avatare?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Genaugenommen wollte ich ja zuerst auch fragen, ob Du Dein Baby verkauft hast ... hab mich dann aber nicht getraut. Ich dachte immer Baby wäre ein Full Time Job (vor allem in Kombination mit diversen Hunden und Katzen)
catskind

Beitrag von catskind »

Kind ist immer bei mir, Hund wird landsam älter und die Katzen sind bei meiner Mutter.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Klingt irgendwie recht idyllisch :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Ontopic werden!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tschuldigung!
catskind

Beitrag von catskind »

@Cheery:
Na los, dann frag ihn schon!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Sag mal Tod, hast du auch nen neuen Avatar für Cheerie?:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Habe mal Cheery aus dem Pratchett Portfolio eingescannt.
catskind

Beitrag von catskind »

Na bitte, jetzt muss sie sich nur noch trauen dich zu fragen:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Okay. Da weder mein Anwalt, noch mein Psychologe oder mein Astrologe Einwände hatten: Biiittebittebitte, darf ich auch anders aussehen?? Ich erschrecke jedes mal, wenn ich das kantige, bartlose Kinn meines Hauptmanns-Avatars sehe. Ehrlich :grin:

Upsi - kommt davon, wenn man zwecks Ladezeitverkürzung (Modem!) die Bilder abschaltet...*errötet*
DANKE! Das bin doch ganz ich - als ob ich in den Spiegel schauen würde! Apropos: ich glaub ich muss mich mal rasieren gehen:wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 15.09.2003 um 11:33 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Na bitte, er hat dir nicht den Kopf abgerissen! *g*
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 13.09.2003 um 21:06 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Anaxagoras schrieb am 13.09.2003 um 16:18 :
Ich bitte euch, das wird ja pervers.
Oder ich bins und mache mich gerade total lächerlich.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Erklärst dus mir? Das mit der sportlichen Betätigung.

Es legt also Tod fest wann wer einen eigenen Avatar bekommt?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, tue ich...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Naja, wer auch sonst?:wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich wäre dafür, falls die Richtlinien hierfür trotzdem öffentlich einmal von unserm Admin genauer dargelegt werden bzw. dass er zumindest jene von Quästor/Catskind bestätigt uU mit Korrekturen.

Danke übrigens an Catskind, deine Vorschläge finde ich im Großen und ganzen ganz vernünftig, geb Quästor aber in dem Punkt recht, dass eine Fanclubmitgliedschaft nicht zwingend nötig sein sollte. Ich wäre desweiteren dafür, dass das Kriterium "Scheibenweltname" aufgehoben oder zumindest abgeschwächt wird. Bilder, die zumindest einigermaßen ins Forum passen sollten zugelassen werden, selbst wenn sie nicht von Kidby sind.
catskind

Beitrag von catskind »

Danke Pon!
Werde versuchen, auch in Zukunft vernünftige Vorschläge zu machen, so man mich lässt...
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 11.09.2003 um 10:25 :
Manchmal reicht es schon, nett zu fragen :wink: </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ich warte erst mal und wenn ich eines Tages (wenn ich halt alt und grau bin :smile:) die Nase voll von einem bis dahin erreichten Kommandeurs-Bild hab (was auch eher unwahrscheinlich ist, Mumm ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere) frage ich noch mal.
catskind

Beitrag von catskind »

Hmm, gibts denn überhaupt ein Bild von Didactylos?
Kann mich im Moment an keines von Kidby von ihm erinnern...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Vielleicht kann man da was mit Leonard da Quirm improvisieren, ich bin sicher, dass die zwei doch ähnlich aussehen...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich garantiere für nichts, nichtmal, dass ich im richtigen Roman bin, aber es gab mal ein Bild mit der Tonne und ner Laterne...
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm, könnte es sein, dass du dieses Bild nur in deinem Kopf hattest, während du das Buch gelesen hast?
Tod

Beitrag von Tod »

So ein Bild gab es wirklich nicht.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Ich sag ja, ich garantiere für nichts...
Ich dachte, wir hätten eins bei den Zitaten auf der Startseite...
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm, wo da?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Auf der Startseite von den Fanclubseiten unter: "Ein Zitat von Terry Pratchett"
Aber da ist kein solches Bild.
Gesperrt