Neues Forum auf Scheibenwelt.de

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 24.01.2004 um 17:35 :

Von denen einige allerdings nicht übernommen wurden, da sie inhaltlich falsch waren :wink:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Einige? Also, komm, außer Schnitte (was du ja freundlicherweise korrigiert hast) fällt mir eigentlich nichts ein :grin: .
Aber die letzten 5 ist gut. Super.
Was auch noch schön wär (:grin:), wenn die Karte noch ein bisschen vollständiger wär, apropos wo genau liegen eigentlich Borogravien und Zlobenien?
Vielleicht wär es auch nicht schlecht für Neueinsteiger in den Buchtext bei den Personen eine ausdrückliche Spoiler-Warnung einzubauen, weil viele Personenbeschreibungen auch einen Teil der Buchstories verraten.
Tod

Beitrag von Tod »

Eigentlich meine Mail wegen dem halben Beitrag bekommen? Mail Mailserver spinnt gerade und stellt mir meine heutigen Mails nicht zu und daher weiß ich nicht, ob du geantwortet hast.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Große Fido schrieb am 26.01.2004 um 18:14 :
Was auch noch schön wär (:grin:), wenn die Karte noch ein bisschen vollständiger wär, apropos wo genau liegen eigentlich Borogravien und Zlobenien?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das Problem mit der Genauigkeit der Karte ist ihre Größe. Mit jedem zusätzlichen Land muss ein zusätzliches Bild her und die Bilder sind alle ziemlich groß. Derzeit ist die Ladezeit der Karte schon ziemlich groß.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 26.01.2004 um 18:46 :
Eigentlich meine Mail wegen dem halben Beitrag bekommen? Mail Mailserver spinnt gerade und stellt mir meine heutigen Mails nicht zu und daher weiß ich nicht, ob du geantwortet hast.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->


Jip.
Wenn Du sie gar nicht bekommst, meld dich nochmal.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Was natürlich auch richtig cool wär, wenn man durch Anklicken der Kartenelemente zu den entsprechenden Beiträgen käme. Keine Ahnung, ob das technisch leicht zu machen ist.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Große Fido schrieb am 27.01.2004 um 02:51 :
Was natürlich auch richtig cool wär, wenn man durch Anklicken der Kartenelemente zu den entsprechenden Beiträgen käme. Keine Ahnung, ob das technisch leicht zu machen ist.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Öhm, das konnte man doch schon immer...
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

:ups:
catskind

Beitrag von catskind »

:grin:
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Gabs nicht auf der Seite mal eine Karte? Ich find sie nicht mehr. Hab unter 'Scheibenwelt' geguckt.
Tod

Beitrag von Tod »

Nochmal: Hier gehts um Fragen zum Forum!

Die Karte findest du unter Scheibenwelt -> Orte
Antworten