Kleine Änderungen, besser oder schlechter?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Also mir sind vor allem diese (wie ich finde) unpassend roten "Abschicken, Abbrechen" und "Los" Buttons aufgefallen. Die sehen so häßlich ausgeschnitten aus und passen farblich überhaupt nicht in die Gestaltung des Forums.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Du meinst jetzt, wenn man von den Fanclub-Seiten reingeht? Finde ich auch, das davor war besser. Die Schrift passt irgendwie auch nicht so richtig zum Rest des Forums...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Tod schrieb einmal, das er das eh noch ändern wird.
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm, aber bevor er es geändert hat, war es doch besser.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich vermute mal, wie im anderen Thread geschrieben, dass die roten Knöpfe auf der Fanclubseite eher versehentlich sind; im umgestellten Forum von der SW.de Seite passt es zumindest gut rein. Und ich wüsste nicht, warum das Forum von der Clubseite graphisch besonders umgestaltet werden sollte...
catskind

Beitrag von catskind »

Eben!
Unser "schöner Garten" (Regel Nr.1) soll so bleibe, wie er ist. :razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Völlig überflüssige Diskussion. Erklärung siehe Ponder oder anderer Thread.
Tod

Beitrag von Tod »

So, es sollte alles wieder beim alten sein.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Fast. Wenn der Thread gesperrt steht ein rotes durchgestrichenes "Antwort schreiben" da.
Tod

Beitrag von Tod »

Das geht jetzt auch wieder.
Das einzige, was ich noch nicht rausfinden konnte, ist, warum bei Beiträgen im SW.de Design nicht auf die letzte Seite zurückgesprungen wird... Variable ist da, stimmt, gesprungen wird auch, aber nicht zur letzten Seite und im anderen Design klappts... habe schon stundenlang gesucht, kann den Fehler aber nicht finden...
Tod

Beitrag von Tod »

Was das doch für ein interessanter Fehler war... Hat mit den Bildern als Buttons zu tun gehabt. Im anderen Design übermitteln die Buttons zusätzlich noch Werte an das Forum, das geht bei Bildern nicht. Daher habe ich die Werte als versteckte Werte eingebaut, doch die werden immer übermittelt. In diesem Fall wurde immer Cancel mit übermittelt und bei einem klick auf Abbrechen kommt man immer sofort zur ersten Seite zurück...
catskind

Beitrag von catskind »

Ah, der Thread ist ja wieder offen.
Welch Überraschung!!!
Ist vieleicht auch gar nicht so unschlau, ihn erstmal offen zu lassen.
Nur für den Fall, dass nochmal was geändert wird, bzw. jemandem was auffält - sonst müsste am Ende wieder ein neuer Thread angefangen werden.
(Und das wäre doch Platzverschwendung, oder?)
:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Auf Wunsch von Catskind eine neue Funktion: Alle Privaten Nachrichten auf einmal löschen.
catskind

Beitrag von catskind »

Klappt wunderbar und ist sehr praktisch, wenn man viel quatscht! :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe jetzt auch das System mit dem selektiven Markieren der zu löschenden Nachrichten eingebaut (nachdem ich eh drüber nachdenken musste). Ist allerdings noch nicht getestet...
catskind

Beitrag von catskind »

Nur nicht gleich übertreiben (mit dem Denken*g*)! :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Alles getestet, alles läuft.
catskind

Beitrag von catskind »

Das Denken?
:razz: :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Das Löschen!
catskind

Beitrag von catskind »

Du machst echt keine halben Sachen.
:wink:
Antworten