Version 1.4.0

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wie ihr sehen könnt, habe ich das Forum auf Version 1.4.0 geupdatet. Das hat neue Fehler erzeugt und alte wieder zurück gebracht.
Wenn ihr welche findet, sagt mir bitte bescheid. Bisher konnte ich erst ein "paar" ausmerzen.
Tod

Beitrag von Tod »

Zwei Dinge sind euch vielleicht schon aufgefallen:
Anführungszeichen in alten Postings erscheinen als "
und alle Ordner sind rot.
Auf das zweite Problem weiß ich noch keine Antwort, das erste sollte sich jedoch dadurch lösen lassen, dass ihr eure alten Postings editiert.
Tod

Beitrag von Tod »

Die Sache mit den roten Ordnern scheint sich erledigt zu haben. Die mit den " leider nicht.
Ein Klick auf Edit löst das Problem ganz von alleine. Leider ruiniert es jedoch alle Links. Daher habe ich fürs erste HTML eingeschaltet, damit die Links nicht zu schaden kommen.
Es wäre schön, wenn ihr eure Beiträge durchgehen könntet und die mit einem " kurz editieren könntet. Danke!
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-06-03 01:21 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Newsletter habe ich jetzt von den \" bereinigt, dazu noch ein paar andere ganze Seiten hier im Forum, also wundert euch nicht, wenn eure Postings einen Vermerk tragen, dass sie heute von mir geändert wurden.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe das Forum um eine Funktion ergänzt, die beim Editieren Links des alten Forums erkennt und wieder umwandelt. Scheint auch zu funktionieren.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Und ich hab mein Charakterforum von den /" bereinigt.
An alle Co-Moderatoren die des auch noch machen wollen: aufpassen bei Quotes. Im Editfenster zeigt er zwar im UBB code das ende eines solchen an, aber der Anfang sind so hmtl-Tags, sieht zumindest so aus...
Folge ist dass der ganze Post (und uU alle nachfolgenden als Zitat geschrieben werden).
Deshalb: Die Zeile die aus html-Tags besteht (oder ähnlichem Zeugs) löschen und durch das UBB Zeichen für den Anfang von Quotes ersetzen.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2001-05-30 17:40 :
Und ich hab mein Charakterforum von den /" bereinigt.
[/quote]
*freu*

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
An alle Co-Moderatoren die des auch noch machen wollen: aufpassen bei Quotes.
[/quote]
Nicht mehr nötig, Problem beseitigt.
Antworten