"Antwort" und "neues Thema" Felder fehlen

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Aremica

Beitrag von Aremica »

Irgendwie fehlen bei mir die Felder für "neues Thema" und "Antworten". Dort wo die Felder sein sollten ist nur gähnende Leere. Man kann zwar schon noch hinklicken und dann passiert auch was, aber die Felder sind einfach nicht da. Ist das bei anderen auch noch so, oder liegt das nur an der Schrottkiste, an der ich hier rumsitze?
Ich hab grad auch noch gemerkt, das das mit den Feldern für "Nachricht ändern" und so auch so ist. Und die Bilder unter den Namen sind auch nicht mehr da.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aremica am 09.10.2003 um 17:32 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das liegt wohl eher an deinem System.
derBär

Beitrag von derBär »

Nur um das mal anzumerken:
Kann man nicht in den Unterforen auch einen Button "Neues Thema" machen? Wäre einfach leichter...
Ich weiß nicht, ob das an meinem Pc liegt, aber ich muss vorher einen Thread öffnen um ein neues Thema anzufangen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Schau mal in der Themenauflistung der Unterforen oben rechts auf Deinen Bildschirm. Über den kleinen gelben Links "kostenlos registrieren", "Profil ändern" u.s.w:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht sind es auch kleine rote Links, in dem Fall ist der Button für neue Themen oben links...
derBär

Beitrag von derBär »

Opps, an meine Blidheit muss man sich echt mal gewöhnen *überlegt die Brille vorm PC anzuziehen*
Er ist grün/gelb und oben Rechts. Danke!
Antworten