Forumtyp???

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Welcher Forumart gehört dieses eigentlich an??? Gibts irgendwo den Source zur Verfügung???
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Steht doch quasi als Fußzeile unter jeder Forenseite drunter - inklusive Link. Es gibt mittlerweile aber auch eine deutsche Seite: http://www.phpbb.de
Tod

Beitrag von Tod »

Und ein paar neuere Versionen. Den Quelltext von dieser wirst du nicht mehr finden.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich vermute sowieso selbst wenn er früher dran gewesen wäre würde er ihn nicht finden - du hast so viel modifiziert und verbessert :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Er fragte ja nach dem Code des Forumtyps.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hm, stimmt steht eh da:sad:

Btw. hat es mich verwundert dass der Thread angenommen wurde, wollt ihn grad nochmal posten. Nachdem ich nämlich auf absenden geklickt habe ist der NS abgestürzt:grin:
Antworten