Nick Change

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Sag mal Tod, ist es möglich meinen Nick nachträglich zu ändern???
Will mir nämlich einen zulegen der besser ins Forum passt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vor langer Zeit hat er mal das hier: <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Erstellt am 21.05.2002 um 18:38
Ich habe gerade mal nachgesehen, ich bin in der Lage im Menu alle Namen zu ändern.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End --> gesagt...
Tod

Beitrag von Tod »

Habe ich und es stimmt auch noch immer.
:smile:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Genial!!!

Könntest du mich in "The Luggage" umtaufen? Thxi!!!
catskind

Beitrag von catskind »

Noch bist du´s nicht. *g*
Aber wenn du´s bist, könntest du dir ja auch ein neues Avatar zulegen...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Wär zwar fein, aber das bleibt Tods Entscheidung...

Aber dafür hab ich denk ich zu wenig Posts und teilweise leicht unkonstruktive ( :wink: ), und es wär unfair einigen anderen gegenüber die aktiver sind aber keine Avas haben...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
The Luggage schrieb am 20.10.2003 um 21:12 :
Genial!!!

Könntest du mich in "The Luggage" umtaufen? Thxi!!!

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Danke dir:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 20.10.2003 um 21:58 :
Noch bist du´s nicht. *g*
Aber wenn du´s bist, könntest du dir ja auch ein neues Avatar zulegen...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Noch nicht.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Selbst wenn ich wollte, könnte ich derzeit nicht mal, da ich erst irgendwo meine Festplatte einbauen muss, um dann nach und nach alle meine alten Daten, inkl. Programm zum Hochladen zur Homepage und inkl. der Bilder auf die neue Platte zu kopieren.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
catskind

Beitrag von catskind »

Ah, verstehe.
Hättest du denn schon ein Bild von Truhe?
(Gibts überhaupt ein Kidby-Bild von Truhe allein, ohne Rincewind?)
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, so ein Bild habe ich.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hey hallo Leute kommt mal wieder auf den Boden zurück (zumindest Catskind :wink:): wir verteilen jetzt nicht einfach so an jeden einen Avatar. Wir waren lange dagegen, aus Geschwindigkeitsgründen und jetzt haben auch nur einige wenige das. Und ich find das ist auch ok so...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Weil du selbst einen hast.

Um ehrlich zu sein, ein eigener Avatar ist mir herzlich wurscht.
catskind

Beitrag von catskind »

@ Pon:
Als ob ich die Dinger verteilen würde. *g*
Nee, war ja nur so ´ne Frage und eher als Anregung gedacht. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 21.10.2003 um 22:34 :
eher als Anregung gedacht. :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Als Anregung nachdem ich schon gesagt habe, dass er keinen bekommt?
catskind

Beitrag von catskind »

Du hattest geschrieben "noch nicht".
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Damit meinte er doch, dass er den Nick noch nicht ändern konnte!

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 22.10.2003 um 17:32 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, damit meinte ich, dass ich ihm in absehbarer Zeit kein eigenes Bild geben werde. Der Nick ist doch schon geändert.

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.10.2003 um 18:30 ]
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hey!!!
Hörts auf damit, es ist ja nicht wirklich nicht so dass ich um einen Ava gebettelt hätte:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

@ Tod:
"In absehbarer Zeit" verstehe ich so, dass, wenn er die "Bedingungen" erfüllt hat, ein Avatar erhalten wird, du also nicht kategorisch ausschließt, dass er eins bekommt.
@ Luggage (formally known as Zephiroth):
Ich setze mich eigentlich weniger für dich ein, eher habe ich deinen neuen Namen einfach mit einem passenden Bild verbunden und die entsprechende Frage gestellt. :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

...
Tod

Beitrag von Tod »

Dein Wunsch sei mir Befehl.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Echt:grin:

Im Ernst; hab's gerade gemerkt, als mein Passwort nicht mehr funzte. Vielen lieben Dank!!!

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 24.10.2003 um 13:10 ]
Antworten