Smilies

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

...die vorraussetzte...das Smilies zwischen Leerzeichen stehen müssen!!!

:roll:wieder überall gehen0-)
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe mal einige der doppelten Smiliedefinitionen gelöscht, die sich öfters unliebsam in Sätze und eMailadressen eingebaut haben (konsequent alle ohne Nase, wie: :D 8) 0) :x)
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

nach den ganzen Änderungen ist dieses Forum Gold wert...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Naja ich denke das es nicht wirklich GOLD ist sondern eher SCHMALZ...

Greez Angua
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin immernoch für ein errötendes Smilie ! Lässt sich da denn garnichts machen ? :sad: Und wo wir gerade dabei sind, was bedeutet |o ?

_________________
Werwölfe beißen nunmal...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 2003-04-27 20:54 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das mit dem |o sollte eigentlich schon mal wo geklärt worden sein. Einfach mal das Forum durchsuchen lassen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh, danke! Ich habe ja gesucht nur leider nichts gefunden:wink:
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Schau mal im in diesem Forum (also im Forum übers Forum) unter "neue Icons" nach, da wird es irgendwann erklärt, sogar mit Entstehungsgeschichte.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 2003-05-05 18:37 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach sick dragon, was würde ich ohne dich nur tun...? Danke schön, nur wann wendet man sowas an?
Tod

Beitrag von Tod »

Den hier musste ich einfach mit aufnehmen: :rofl:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Smilie ist echt klasse. Aber mein lieber Tod: Sag mir warum es keinen errötenden gibt!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Weil du keinen gemalt hast.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mach ich doch glatt:wink:
Quintus

Beitrag von Quintus »

Falls ihr noch andere braucht, ich kenn noch n paar nette :D
Antworten