versch. Nicks

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Also...nachdem ich ja jetzt den neuen Nick hab, sollte Zephiroth ja 'abgeschrieben' sein.
Allerdings: Wenn ich mich einlogge hab ich immer die Wahl zwischen 2 (verschiedenen???) The Luggage Nicks und einmal Zephiroth???
Tod

Beitrag von Tod »

Du meinst, wenn du in das Feld Benutzername klickst, dann bietet dir dein Browser Namen zur Auswahl an? Das liegt an deinem Browser, beim IE kannst du den Namen mit den Pfeiltasten markieren und dann Entf drücken.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hm:smile:

Trotzdem Danke!!!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Da würde ich dir dringend den Umstieg auf Mozilla empfehlen. Von der Bedienoberfläche ists identisch zu NS (NS basiert ja immerhin auf Mozilla), aber zum einen ist es deutlich schneller, deutlich stabiler, hat bessere Features und die Bedienbarkeit ist auch besser. U.a. solche Fehler wie du ihn hast lassen sich da sehr schnell ausmerzen.

P.S.: Etz hab ich doch glatt vergessen dir zu sagen wie man das abstellt:
Edit -> Preferences -> Privacy & Security -> Passwords -> Manage stired Passwords
Dort kannst du den betreffenden Eintrag löschen.

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 20.12.2003 um 11:07 ]
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Dank dir, hat funktioniert!!!
Antworten