neues Hintergrundbild

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

*daumen Hoch*

Es gefällt mir sehr gut! Man kann den Text darüber jetzt auch gut lesen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Doofe Frage: Von wem stammt die Zeichnung?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Kidby ?
Kirby ?
Irgedwen, den alle außer mir kennen ?
Tod

Beitrag von Tod »

Zeichnerin gerade in meinen Armen... Name im Impressum...
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 23.12.2003 um 20:54 :
Zeichnerin gerade in meinen Armen... Name im Impressum...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
OhA!


Man kann es jetzt auch mit Netscape lesen :wink:


Ich finde den Namen nicht...

_________________
Es ist sicher das nichts sicher ist. Selbst das nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anaxagoras am 25.12.2003 um 18:39 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Du schaust schon im Impressum von Scheibenwelt.de und nicht im Impressum der Clubseiten nach oder? Steht ganz unten.
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Jetzt hab ichs, danke.

(Ne, schon auf Scheibenwelt.de, habs nur net gefunden)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schön, dass du es rausgefunden hast. Könntest du mich dann jetzt bitte loben? :grin:
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 28.12.2003 um 21:48 :
Schön, dass du es rausgefunden hast. Könntest du mich dann jetzt bitte loben? :grin:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
..das übernehme ich grad: Die Hintergrundbilder von Scheibenwelt.de sind klasse! Schön, dass man sie im Fanartbereich auch ohne den störenden Text sehen kann :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*lobt so sehr und so schnell sie kann, da mit ärgerlichen Werwölfen nicht zu spassen ist*

Loblobloblob! :smile:

Mal im Ernst: gefallen mir gut, die Bilder. Hab mich auch schon gefragt, wer das wohl war!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mein Kompliment, frenchAngua!
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Extrem produktiv mit dem Bleistift gefuhrwerkt.
10 von 10 Punkten.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

"gefuhrwerkt":sad: Agi, so wirst Du Dich nicht in die Herzen der Forumskünstler posten!
catskind

Beitrag von catskind »

Mein Favourit ist die Bibliothek. :smile:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

@cheery: Wie kann man nur auf solchen Details herumreiten?
Ich find, sie hat gute Arbeit geleistet.

[Off-Topic Ende]
catskind

Beitrag von catskind »

Was ist dein Lieblingsbild Agi?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:wink: vergessen.

Hiermit auch offiziell wieder on-topic:

Jaaa- die Bibliothek ist super. Mir gefällt vor allem die Banane, die aus dem Regal schaut! :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Also ist die Bib. auch dein Lieblibgsbild?
Ich muss sagen, habe nie ein besseres von der Bib. gesehen. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

catskind

Beitrag von catskind »

Schon wieder erkältet? :grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

@Cheery: Ist verziehen.

Ich find das Bild bei den Liedern auch nicht schlech.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Danke, danke.
:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wer kabbelt denn hier?

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe, was das mit Bleistift zu tun hat... *geht grübeln*
catskind

Beitrag von catskind »

Damit bezieht sie sich auf die Bemerkung von Agi.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nachdem ich's jetzt noch mal nachgelesen hab, hab ich's auch verstanden. Ich hatte das NICHT in anguas Post überlesen und da gab's net so viel Sinn. Mit nicht allerdings schon! :smile:
Antworten