Forenfunktion: Euer zuletzt gelesenes Buch

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Auf Wunsch des Quästors könnt ihr nun im Profil auswählen, welches Buch von Pratchett ihr zuletzt gelesen habt oder gerade lest. Dies wird dann unter euren Beiträgen als Abkürzungen angezeigt (die in einigen Fällen auch zu kompletten Inhaltsangaben führen). Bei den meisten Browsern dürfte man, wenn man mit der Maus über den Link geht auch den kompletten Titel angezeigt bekommen, auch dann, wenn keine Inhatsangabe vorhanden ist. Die Abkürzungen darf der Quästor noch einmal so überarbeiten, wie er sie gerne dort stehen hätte :wink:, aber funktionieren tut schon alles.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 05.02.2005 um 21:27 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klasse Idee. War ja ein paar Tage weg und dann gleich so was hübsches da unten gefunden. :smile: *Lob*
fool

Beitrag von fool »

Gute Idee- habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen, es aber gleich entdeckt und eingestellt!
:smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wär es möglich, auch "Once More *with footnotes" dort verfügbar zu machen? Ich wollts grad einstellen und habs nicht gefunden.
Tod

Beitrag von Tod »

Kommt mit der neuen Seite dazu, da hat Quäs dann direkten Zugriff auf die Datenbank und kann sich jederzeit Abkürzungen für die Bücher ausdenken.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Jetzt im neuen Forum hab ichs leider auch nicht gefunden.
Tod

Beitrag von Tod »

Stimmt, es wird bei uns nicht als Buch, sondern als Quelle geführt. Erklärt sich, wenn auch zum neuen Ankh-Morpork.de umgestellt ist.
Leshpbewohner

Beitrag von Leshpbewohner »

Sehr gute Idee ..muss ich schon sagen.
Whitegledes

Beitrag von Whitegledes »

Ich bin gerade noch bei "Die volle Wahrheit".
Tod

Beitrag von Tod »

Dieses Thema beschäftigt sich mit der Funktion "Liest gerade" des Forums.
Rabenschwarze Vena

Beitrag von Rabenschwarze Vena »

Ich hab zuletzt "Weiberregiment" gelesen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

*augenroll*
Wie Tod eben schon sagte. In diesem Thread geht es um die Forenfunktion, die euch anzeigen lässt welches Buch ihr als letztes gelesen habt und nicht darum, welches Buch ihr gelesen habt.
Antworten