Einloggen = Spaß haben ;-)

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

In ein paar Stunden gibts eine kleine Veränderung:
Sobald man sich einloggt, werden Themen mit neuen Beiträgen ummarkiert und es gibt Links zu genau dem letzten Beitrag, den man gelesen hat.
Mehr dazu unter Ankündigungen!
Tod

Beitrag von Tod »

Also: Links führen jetzt zu den letzten gelesenen Beitrag, wenn man die richtige Seite anklickt.
Bsp: Man hat bis zu Beitrag 11 auf Seite 3 gelesen und klickt Seite 3 an, kommt man automatisch bis Beitrag 11. Klickt man aber Seite 1 oder 2 an, bleibt man oben auf der Seite, klickt man Seite 4 an, bleibt man auch oben auf der Seite und ein erneutes Anklicken von Seite 3 bringt einen dann anschließend nicht mehr zu Beitrag 11, da man ja inzwischen schon Seite 4 kennt...
Hoffe, das war verständlich...
Tod

Beitrag von Tod »

Achja: Das ganze klappt, egal wo ihr euch einloggt, muss also nicht immer der selbe Rechner sein :smile:
derBär

Beitrag von derBär »

Find ich, ist wirklich mal eine gute Idee. Jetzt muss ich mir nur noch merken können, auf welchen Seiten ich gelesen hab:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn man häufig hier ist, reicht auch ein Klick auf die letzten 5, mit den Links funktioniert es ja auch.
derBär

Beitrag von derBär »

Ach, bei denen geht das auch? Das find ich jetzt wirklich richtig gut :grin:

Ich finde es allerdings irritierend, dass jetzt wieder alle Beiträge ungelesen erscheinen...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 16.05.2004 um 17:28 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Naja, wenn du dich ausloggst, kommen die normalen Zeitcookies zur Geltung :wink:
Die ersten 3-5 in einer Rubrik einmal anklicken und man behält leicht den Überblick (vielleicht ab und zu etwas auf die Zeiten achten).
Antworten