Ändern des Benutzernamens ?

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Gesperrt
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Hallo,

wollte mal Anfragen ob es möglich ist seinen Benutzernamen noch Nachträglich zu ändern ? Denn meine Zahlenkombi nach meinem Namen stört mich schon sehr und generell ein anderer Name wäre nicht schlecht *denkz* denn es gibt ja schon so viele Anguas im Forum.
Ausserdem wäre es ja schade wenn dann alle Beiträge verlohren gehen würden, kenne das nämlich aus einem anderem Forum (www.schandmaul.de *werbungmach*) da geht das ganz Easy mit dem Benutzernamen ändern denn der Ursprüngliche Name bleibt im Anmeldefeld erhalten.
Ich hoffe mich hat nun einer von euch verstanden und weiss was ich möchte *grins* ich weiss ja das ich ab und zu zuviel schreibe und mich unverständlich ausdrücke.

Angua

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angua070580 am 19.07.2004 um 14:31 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Man selber kann den Namen nicht ändern. Es gibt einen Weg wie ich das in dringenden Ausnahmefällen nachträglich machen kann. Handelt es sich um einen dringenden Ausnahmefall?
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

nein handelt es sich nicht wollte es nur wissen ein einfaches NEIN hätte genügt !
Tod

Beitrag von Tod »

Ein "nein" wäre aber nicht die korrekte Antwort gewesen. Ich wollte nur erklären, dass es schwierig und aufwendig ist und daher nur in drigenden Fällen gemacht wird.
derBär

Beitrag von derBär »

Was gibt es dringendes, dass man den Benutzernamen unbedingt ändern muss?
... Nur mal so aus Neugier.
Tod

Beitrag von Tod »

Zu lange Namen, die die Breite der linken Spalte mit den Namen neben den Beiträgen verbreitern und so dem eigentlichen Beitrag Platz wegnehmen. Kommt glücklicherweise selten vor, daher werden Namen auch selten geändert. Auf Wunsch wurde glaube ich noch keiner geändert.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

denke ich mir denn wünsche scheinen hier ja ein fremdwort zu sein genauso wie höfliche anfragen !
Tod

Beitrag von Tod »

Wie bereits gesagt es ist schwierig und aufwendig und wird daher nur in drigenden Fällen gemacht, vor allem, da so ein Benutzername, um dich zu zitieren, "nichts ist wovon die Welt untergeht".
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 20.07.2004 um 21:33 :
wünsche scheinen hier ja ein fremdwort zu sein genauso wie höfliche anfragen !
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Gar nicht wahr. Wir wünschen uns zum Beispiel von unseren Mitgliedern, dass sie Großbuchstaben gemäß der deutschen Rechtschreibung verwenden und wir fragen höflich nach den Gründen, wenn diesem Wunsch wiederholt nicht entsprochen wird. Welches sind Deine?
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

wisst ihr ich denke ihr macht euch hier eure eigene welt, und ich scheine wohl mal jemand zu sein der das ausspricht. und dann wird der thread auch noch gelöscht ! denke mal ihr seht das alles zu eng deswegen schreibe ich auch weiterhin KLEIN !!!
Tod

Beitrag von Tod »

Was willst du eigentlich außer dich aufzuregen?
Ich bin es leid zu wiederholen, dass wir lediglich einmal darum gebeten haben, dass du Großbuchstaben verwendest<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, so wie wir jeden anderen bitten, aber alles was du bisher gemacht hast, ist uns zu irgendwelche bösen Absichten vorzuwerfen.
Oh ja, ich bin Admin *schauder* und als Admin habe ich etwas ganz verwerfliches getan. Ich habe auf deine PM mit einer Anfrage mit einer eigenen Anfrage geantwortet und dich um etwas gebeten, nicht verlangt, dass du Großbuchstaben verwendest. Niemand sagte etwas in der Form wie "Verwende Großbuchstaben oder hau ab!", wir haben nur einmal drum gebeten es zu tun, wir haben nicht mit Konsequenzen gedroht oder etwas unmenschliches verlangt.
Und ja, ich gebe es gerne zu, ich habe eben einen Thread gelöscht und zwar weil er weitere Beleidigungen gegen uns enthielt und ich denke, wir sind nicht das einzige Forum in dessen Anleitung steht, dass wir keine beleidigenden Threads dulden.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->so wie ich es leid bin auf deine beleidigenden PMs zu antworten, daher antworte ich jetzt hier<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

antworte doch hier das juckt mich nicht, ich sage nur wie es ist ICH sage nur was ANDERE nicht auszusprechen wagen weil ihnen ihr account wichtig ist ! mir ist mein account nicht mehr wichtig hier. denn was ich alles so gehört habe über die admins hier und was ich selbst teilweise erlebe (erinnerung wieso ich aus dem forum raus bin vor einiger zeit, anschuldigung ich würde tod anbaggern) passt auf keine kuh-haut mehr !!! und nein ich rege mich nicht auf ich sage nur wie es ist wenn es dir nicht passt dann lösch es doch mir egal, aber ich finde das es mal gesagt werden muss !
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ein Flamewar, klasse, der erste den ich miterlebe! *sich nach der Rothaarigen mit dem Schwert umschaut*
Nee mal im Ernst, viele Streitigkeiten hier könnte man vermeiden wenn man die Beiträge so liest, das man sie auch ANDERS verstehen könnte. Nicht alles was pampig oder überheblich klingt ist auch so gemeint (es gibt halt nicht für alles Smilies und nicht jeder geht bei der Nutzung so excessiv vor wie Cat :wink:).
Ich hatte auch schon Meinungsverschiedenheiten mit Tod und nicht alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst aber ich bin immer noch hier und benutze immer noch Grossbuchstaben (aus Vernunft und Höflichkeit nicht weil mich vor dem Admin schaudert).
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

ich habe ihm so oft gesagt das ich kleinbuchstaben schreibe weil ich es gewohnt bin englisch zu schreiben und es mir wahnsinning schwer fällt grossbuchstaben zu benutzen !

aber das stösst hier ja auch auf taube ohren. und ich stänkere nicht und ich will hier auch keinen streit anfangen ich sage nur was ich denke und was mich hier schon lange stört !
Thetis

Beitrag von Thetis »

Inwiefern gewohnt englisch zu schreiben? Beruflich?
Ich habe das Problem bei englischer Korrespondenz auf Grossbuchstaben zu verzichten und bei dem Haufen den ich täglich abarbeite ist die Löschtaste schon ganz abgenutzt :-).


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thetis am 21.07.2004 um 15:57 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Verzeiht, dass ich mich einmische, aber das du gegangen bist, war deine eigene Entscheidung. Auch wenn ich mich daneben benommen habe, habe ich nie gesagt, dass du gehen sollst. Mal davon abgesehen, dass die Admins damit nichts zu tun hatten.:smile:
Zu den Großbuchstaben. Niemand sagt, dass du fehlerfrei schreiben sollst. Aber etwas Mühe kann man sich schon geben. Ich, und einige andere bestimmt auch, finde es sehr anstrengend Posts zu lesen, die nur in Kleinbuchstaben sind. Deswegen weisen die Admins darauf hin.
Schade wäre es, wenn du wegen so einer Lapalie ein zweites mal das Forum verlässt. Versuch es doch einfach. Keiner wird über die Rechtschreibung meckern, und wenn doch, was solls, dann hast du dir zumindest Mühe gegeben und gut is.:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Angua0815: Ich bin kein blinder Parteigänger von Tod, aber in diesem Streit bin ich eher geneigt, ihm zuzustimmen als Dir.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

sorry leute aber der zug ist nun wirklich abgefahren ich wollte eigentlich bei euch bleiben aber was hier so abgeht da habe ich keinen bock drauf !

macht doch alle was ihr wollt mobbt doch was weiss noch wen alles aus dem forum. ich bin weg und komme nie wieder !
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das war jetzt aber weniger schön.

Auch wenns mittlerweile vorbei ist: 'mobbing' würd ich das hier ja nun nicht nennen (auch wenn schon mal unfreundliche Worte gefallen sind.) Da hab ich echt schon ganz anderes erlebt.

Mit anderen Worten: ihr müsst viiiiiel unfreundlicher werden, um MICH loszuwerden. :rofl:
derBär

Beitrag von derBär »

:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Weil ich Euch auf den Ernst des Lebens vorbereiten will: da sind die tollen Sachen auch selten einfach! :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Thetis schrieb am 21.07.2004 um 11:31 :
:wink:).
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Darauf kann ich nur sagen:
:roll: :lach: :rofl:!!!
Nachtrag:
wenN Man smilies BenutzT, musS mAn weniGstens niCht aUf Deren großschReibuNg AchtEn! :razz:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 26.07.2004 um 09:20 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Doch, muss man :grin: Sowas: .-) kommt nämlich dumm...
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn man sieht, dass der Smily nicht funzt, editiert man seinen Beitrag einfach sooooo lange, bis er funzt! :razz:
Gesperrt