Fragen zum Chat

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Anjil schrieb am 10.08.2006 um 18:24 :
Dann ist mir die Schrift einfach so zu klein. Sieht nach 9pt aus.
[/quote]
Das kann man ändern. Ich schreib das gerade so um, dass man die Schriftgröße frei (zwischen 8 und 24) auswählen kann.
chaotic

Beitrag von chaotic »

[quote]
Anjil schrieb am 10.08.2006 um 18:24 :
[quote]
Tod schrieb am 10.08.2006 um 10:53 :
Ja genau, dazu noch Port 6667.
[/quote]
und wo geb ich das an? da ist kein Feld für da. vielleicht mit einem leerzeichen hinter "Scheibenwelt.de"? oder einem Doppelpunkt?
[/quote]
den Port gibst du direkt nach scheibenwelt.de ein, mit doppelpunkt getrennt.
etwas so: scheibenwelt.de:6667
(evtl. auch irc.scheibenwelt.de:6667)
Atropa Belladonna
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:46

Re: Fragen zum Chat

Beitrag von Atropa Belladonna »

Salü
Auf die Gefahr hin, dass ihr nen Lachkrampf bekommt, ich hab dieses Java Dingsbums installiert, ich komme ins Chat und dann? Ich sehe wer da ist, aber wo findet die Unterhaltung statt, ich gehe also zur Gefikten trommel, aber ich sehe nichts , wo schreibt man und wo list man? Ich versteh nicht viel vom Compi, und vom Chat hatte ich bis da hin Respekt (weiss nicht, Chat hört sich wie Katze auf französisch an, A hasse ich franz, war mega mies in der Schule und B sind diese ja meag unberechenbar) und mich nicht getraut und jetzt fühl ich mich bestätigt, dass da was seltsam ist, also bitte klärt mich da mal wer auf?
Gruss
Lady Atropa Belladonna
Benutzeravatar
Lacrimosa
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 15:31
Wohnort: Überwald
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Chat

Beitrag von Lacrimosa »

Versuchs doch mal mit der "Geflickten Trommel", vielleicht klappts dann :)
"Um die zusammengefasste Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem."
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Chat

Beitrag von Tod »

In der Mitte steht der Text, der von allen geschrieben wird, rechts stehen die Namen der Leute, die auch im Chat sind und in der Zeile unten kannst du Text eingeben und an alle senden.
Don't panic!
Atropa Belladonna
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 14:46

Re: Fragen zum Chat

Beitrag von Atropa Belladonna »

Ehh, Danke, hat gekalppt.
Lady Atropa Belladonna
Antworten