Newstickerprobleme

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Gesperrt
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hiho,

mir wäre es wohl gar nicht aufgefallen wenn Conina es nicht erwähnt hätte, aber was ist eigentlich mit dem Newsticker passiert?
Ich fand ihn eigentlich ziemlich praktisch...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-09-22 17:29 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Und ich fand passende Titel hier im Forum immer nützlich:wink:
Aus irgendeinem seltsamen Grund kam der Newsticker mit der Datei mit den News drin nicht richtig klar. Mit einer alten Datei ging es. Wenn man die mit den neuen News füllte ging es wieder nicht und wenn man den Ticker Zeile für Zeile neuschrieb, ging es auch wieder.
Ich habe jetzt über das Feld zum Ändern des Newstickers den Ticker noch einmal eingefügt, so dass man nach dem Ändern gleich sieht, ob er noch läuft.
Gesperrt