Bücher-Liste

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
rom

Beitrag von rom »

Wenn es euch nichts ausmacht, könntet ihr dann vielleicht die Bücherliste aktualisieren?
Weiberregiment und Kleine Freie Männer(Februar) sind ja auch schon draussen bzw der Name ist bekannt. Wäre sehr wünschenswert :)

Der Rom(an)
Tod

Beitrag von Tod »

Die Bücherliste auf Scheibenwelt.de ist aktuell, die auf der Clubseite wird in dem Moment aktuell sein, sobald die Adresse auf den neuen Server verweißt.
rom

Beitrag von rom »

Vielleicht noch eine Idee:
Könnte man vielleicht die Erscheinungstermine nach englisch und deutsch unterteilen?


Zum Beispiel:

2003
Kleine Freie Männer - Wee Free Men

Wee Free Men ist zwar 2003 erschienen, aber doch nicht Kleine Freie Männer:grin:
Antworten