Karten mit Wohnorten von Mitgliedern

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Erzi

Beitrag von Erzi »

Da ja die Möglichkeit nicht besteht, auf Beiträge im Bereich Ankündigungen zu antworten, werd ich hier mal meinen Senf hintun. Find ich klasse. Gefällt mir richtig gut. Auch wenn Grim sich geweigert hat, die Schweiz in Form eines Käses darzustellen. :wink: Sorry nix für ungut Gas. *Kekszuwerf*
Tod

Beitrag von Tod »

An dieser Stelle soll noch einmal der löbliche Einsatz beim Zeichnen der Österreichkarte von Ecatherina erwähnt werden und mit dem Zaunpahl in Richtung der Leute gewunken werden, die immer noch keine Karte ihres Landes eingesandt haben...
Tod

Beitrag von Tod »

Die Kartenbereiche bei der Karte von Deutschland haben nun alle die Regionsnamen der "Briefregionen der Postleitzonen".
Tod

Beitrag von Tod »

Und nun hat die Schweiz eine neue Karte, zwar wieder kein Käse, aber von mir persönlich handgezeichnet :wink:
Antworten