Zitate

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich vermute Agi hat auf das Thema des Forums geguckt 'achja "Zitate" gedacht' und einfach ein paar gepostet. In dem Thread ging es um "fragwürdige"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> Zitate bzw. dann Ersatz für eben diese. Ich glaub aber mittlerweile haben wir schon welche gefunden. Außerdem hast du, Agi, den Kontext vergessen: also welches Buch und falls ein Charakter dies ausspricht, wer es war.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->in dem Sinne ob sie passend sind einem unbedarften Neuling willkommen zu heißen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Thetis

Beitrag von Thetis »

Seit ein paar Tagen ist das Zitat bei "Ein Zitat von Terry Pratchett" überlappend mit dem Titel. Gesehen mit IE6/Opera(win98) und Mozilla(Linux). Hat das noch Jemand?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Oh, danke für den Hinweis. Fehler wurde behoben.
Schwierig zu beschreiben, woran es lag. Aber es ist immer wieder faszinierend, was kleine Ursachen für merkwürdige Wirkungen haben:wink:

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 11.02.2004 um 13:54 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, lag wohl an dem Link, den ich in den Kalendereintrag vom Schicksalsfest gesetzt habe... Stimmts?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Jupp, das Script hat den Kalendereintrag mitten im Link-Tag gekürzt und dann fehlte natürlich irgendwo das abschließende Anführungszeichen.
Antworten