Gilden

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

So, die Gilden sind fertig, ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und plant tolle Dinge für das nächste Clubtreffen in Trier:
http://www.ankh-morpork.de/Gilden

Die Gilden haben ihre eigene Ankündigungsseite, die für alle öffentlich ist und von den Gildenmitgliedern verändert werden kann und ihre eigenen internen Foren. Dazu wird unter der Meldung der Privaten Nachrichten nach dem Einloggen auch die Anzahl neuer Beiträge im Gildenforum angezeigt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Irgendwie habe ich weder über den normalen Weg noch über die Sitemap die Gilden gefunden. Nur über den Link im Forum und diesen Button unter den neuen Nachrichten. gehört das so?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Habe es mir gerade angesehen. Wirklich gut geworden!
War ja eigentlich eher skeptisch der Idee gegenüber, aber das könnte sich jetzt ändern.

Was Anderes: Unter http://www.ankh-morpork.de/Gilden ist nur die Bilder-Seite zu Terry Pratchett zu finden.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hab nachträglich noch die Sache mit der Anzahl der neuen Beiträge in den Gildenforen eingebaut und dabei aus Versehen die Gildenseite gelöscht, anschließend ein Backup von gestern eingespielt und in dem Backup fehlte war die Einstellung noch auf "nicht auf der Seite auftauchend" gestellt. Jetzt erscheint die Seite sowohl, wenn man den Link benutzt, als auch unter Mitglieder und in der Seitenübersicht.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Die Entscheidung fällt aber schwer :wink: ... Nein im Ernst, is ne super Idee, werd gleich eintreten ... weiß wie gesagt noch nicht wo.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich vermisse die Spielergilde...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Und ich hätte gern ein paar Infos. Was gibt es für Gilden und wie geht es dort ab (mal ganz allgemein gefragt)? Ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, dem Club beizutreten und die Gilden klingen sehr interessant...
Tod

Beitrag von Tod »

Gute Idee, wurde gleich eingebaut.
Antworten