Hintergrund Forum und SW.de

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Dank an Angua für ein weiteres Hintergrundbild für http://www.Scheibenwelt.de, welches dort im Bereich der Community an mehreren Stellen zu finden ist. Ursprünglich war es eigentlich nur für die Umfragen und das Forum geplant, aber ich hab es zweimal hochgeladen, damit es vorerst überall dort angezeigt wird, wo Ankh-Morpork erscheinen sollte.

Beim Anschauen fiel mir dann noch auf, dass das Menu im Scheibenwelt-Design dieses Forums gar nicht mehr dem Menu von http://www.Scheibenwelt.de entspricht. Hab das entsprechend angepasst.
Tod

Beitrag von Tod »

Und noch ein toller neuer Hintergrund von Angua gezeichnet. Zum Beispiel zu sehen, hier.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jetzt wird es vorraussichtlich wieder etwas dauern bis ihr den nächsten bekommt. Bis ende Juli ist nur Uni angesagt. :wink:
Antworten