Schweizer und Österreicher Domains

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wäre es möglich auch die Domains scheibenwelt.at und ankh-morpork.at, bzw. .ch (scheibenwelt.ch ist schon vergeben) "mit ins Boot" zu nehmen? Ich weiss leider 1. nicht wirklich wie das funktioniert und 2. nicht ob und wieviel das kostet. Die Idee kam mir auch erst bei dem Treffen in Bern als mich jemand gefragt hat ob die Seite nur für Deutsche ist und wir dann erklären mussten das es für den gesamten deutschsprachigen Raum gilt.
Tod

Beitrag von Tod »

Da haben wir auch schon mal drüber nachgedacht. Leider sind .at und .ch Domains um so viel teurer als .de Domains. Eine .at Domain kostet 2,49 im Monat und eine .ch sogar 6,99, während uns eine .de Domain nur 0,99 Euro kostet.
Tod

Beitrag von Tod »

Dank einer Spende unseres Mitglieds Bernhard Jaud können sich unsere österreichischen Mitglieder seit gestern noch heimischer fühlen. Unter der Adresse http://www.Terry-Pratchetts-Scheibenwelt.at ist unser Club nun auch erreichbar.
Antworten