Blöd Bitch Projekt

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Eroll XXVII

Beitrag von Eroll XXVII »

HAllo
Ich hab mir den film runtergeladen, nur leider höre ich nix, bzw. nur dieMusik aber keine Sprachausgabe. Ist das normal? gehört das einafch so??

Gruß aus dem drachenheim
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 26.01.2007 um 11:16 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Welchen Teil meinst du denn?
Teil 1? Wenn du Musik hörst, aber keine Sprache sollte es nicht an den Audiocodecs liegen. Hm... es kann sein, dass der Film recht schlecht ausgesteuert ist und die Sprache deswegen nur recht leise.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe die alle runtergeladen und alles war normal...
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Du könntest einfach versuchen, es in einem anderen Player zu öffnen, ein Freund von mir hatte auch mal das Problem, dass ein Film einfach ohne Sprach abgespielt worden ist ---> auf einem anderen Player gings.
Dass du kein Bild hast, wird am Codec liegen, denk ich ma ....
Bat

Beitrag von Bat »

auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden:
Was macht eigtl. BBP 5?
Tod

Beitrag von Tod »

Derzeit gar nichts, da ich ein wenig mit Diplomarbeit und so einem komischen Scheibenwelt-Fest beschäftigt bin.
Antworten