Bunte Scrollbars

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

|o, zumindest mit dem IE sollte man auf den Clubseiten, auf http://www.Pratchett-Fanclub.de/sw und auf http://www.Scheibenwelt-Treffen.de farbige Scrollbars sehen können.
Irgendwelche Meinungen dazu???
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ah das war Absicht? Und ich dachte die Grafikkarte oder so spinnt mal wieder...
Für meinen Geschmack ist es zumindest wenn man es von der Fanclub-Seite anguckt zu dunkel. Das grün hebt sich zu wenig vom Schwarz ab und das ganze irritiert doch irgendwie. Könnte natürlich auch gewohnheitssache sein.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Also, ich finds ganz nett.
Erzi

Beitrag von Erzi »

Und ich hab geguckt und nix gefunden. *sichjetzttotaldummvorkommt*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich wollte Dir schon schreiben, weil ich dachte, die Scrollbars wären ganz verschwunden; hab einfach nicht gemerkt, dass die jetzt bunt sind.
Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin. Wenn man es nicht weiß, irritiert es ziemlich, und dass es besonders toll aussieht, kann ich auch nicht behaupten... Naja, Heschmackssache.
Antworten