Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitragvon piper » Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:47

HiHo liebe Freunde,

wie ich feststellen musste ist unser Forum neu gestalltet worden was zur Folge hatte das mein Benutzername weg war *grummel* nun musste ich diesen Kürzen, egal Schwamm drüber und passt schon. Allerdings habe ich festgestellt das unser neues Forum einige Stolpersteine bietet, vielleicht bin ich auch blond allerdings kann ich keinen Buttun mit "Profileinstellen" finden. Geht das hier nicht mehr? Es sind so viele Sachen die mich zwar nicht direkt stören aber unglaublich verwirren... am liebsten hätte ich unser altes Holzbrett-Hintergrundbild-Forum wieder :lol:

In der Hoffnung auf Hilfe, Rat und Tat
es grüsselt euch
die Piper
......wenn ich keine Ohren hätte dann könnte ich rundum grinsen........
Benutzeravatar
piper
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitragvon Tod » Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:24

Links oben "Persönlicher Bereich".
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1284
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitragvon piper » Donnerstag 18. Dezember 2008, 07:42

Jap, jetzt sehe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen das dass gestern noch nicht da war :D vielen DANK!
Benutzeravatar
piper
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron