Seite 1 von 1

Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Verfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:47
von piper
HiHo liebe Freunde,

wie ich feststellen musste ist unser Forum neu gestalltet worden was zur Folge hatte das mein Benutzername weg war *grummel* nun musste ich diesen Kürzen, egal Schwamm drüber und passt schon. Allerdings habe ich festgestellt das unser neues Forum einige Stolpersteine bietet, vielleicht bin ich auch blond allerdings kann ich keinen Buttun mit "Profileinstellen" finden. Geht das hier nicht mehr? Es sind so viele Sachen die mich zwar nicht direkt stören aber unglaublich verwirren... am liebsten hätte ich unser altes Holzbrett-Hintergrundbild-Forum wieder :lol:

In der Hoffnung auf Hilfe, Rat und Tat
es grüsselt euch
die Piper

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Verfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:24
von Tod
Links oben "Persönlicher Bereich".

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2008, 07:42
von piper
Jap, jetzt sehe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen das dass gestern noch nicht da war :D vielen DANK!