Schnellere News

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Zu den News und den Kalendern gelangt man nun schneller und einfacher. Dank an Quästor für den Vorschlag.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Klasse gemacht.

Hab grad dabei aber nen Tippfehler gefunden, außer das Jahr 2002 holt sich Gasttage aus dem vorherigen Jahr, weil es leider kein Schaltjahr ist :heul:
(1.2.2001, 2002 sollte es wohl heißen)

An dieser Stelle gleich ein Vorschlag für die Zukunft. Man könnte die vergangenen Jahre nicht direkt wie die kommenden auflisten, sondern unter dem Punkt "Archiv", welcher anstelle einer Jahreszahl zu finden ist. Ob dann die einzelnen Jahre dann so anwählbar sind, wie der Kalender bisher aufgebaut war, oder die Jahreszahlen dann extra auftauchen in der neuen Manier ist zu überlegen.
Tod

Beitrag von Tod »

Tippfehler eher weniger, denn die Jahreszahl wird automatisch eingetragen.
Zum Archiv: Ich werde nachher mal schauen, ob ich den Kalender so umschreiben kann, dass er sich selber archiviert.
Tod

Beitrag von Tod »

Der neue sich selbst archivierende Kalender ist fertig. Für die nächsten 997 Jahre wird er sich selbst jeweils neue Jahre erzeugen und alte einmotten.
Antworten