Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.

Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Feles Cum Libero » Dienstag 18. Mai 2010, 16:16

Ich dachte, ein eigener Thread für Verbesserungsvorschläge zur Stammtischdatenbank wäre vielleicht nicht so verkehrt...

Hätte schonmal folgende/n Frage/Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, bei den regelmäßigen Stammtischen die Terminliste umgekehrt zu listen? Es immer so irritierend, wenn man als erstes einen Termin zu Gesicht bekommt, der schon längst vorbei ist...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 795
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Tod » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:34

Das war überhaupt kein Problem und ist schon geändert. Wenn ihr mehr Vorschläge habt, dann immer her damit. Ich selbst dachte da schon an eine Filtermöglichkeit für die Benachrichtigungen. z.B. keine, nur welche aus dem PLZ-Bereich 1/2/3/..., alle Neuen. Was würdet ihr davon halten? Habt ihr vielleicht (konkrete) Textänderungsvorschläge, um die Seite einfacher verständlich zu machen? Oder benötigt ihr mehr/weniger Features?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Jerakeen » Mittwoch 19. Mai 2010, 14:06

Eine Filtermöglichkeit fände ich ganz gut, weil ich nicht unbedingt über Stammtische in München oder Süddeutschland allgemein informiert werden will, ich bin so selten (nämlich gar nicht) in der Gegend unterwegs.
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Jerakeen
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Tod » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:20

Da ich nicht gewillt war, lauter Stammtische anzulegen, um das auszuprobieren, ist jetzt eine neue (ungetestete) Filtermöglichkeit im Profil verfügbar. Bei auftretenden Fehlern bitte hier melden.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bat » Donnerstag 13. Juli 2017, 11:01

Ich habe auch ein paar Wünsche zur Stammtischdatenbank:
Ist es möglich, dass in der Beschreibung Absätze mit übernommen werden? Jetzt ist es so, dass alles was da steht ein Fließtext ergibt, egal, ob ich Enter gedrückt hab oder nicht.

Weitere Vorschläge: Ich hätte gerne die Eingabemaske um die Punkte "Ort" und "Zeit" erweitert und auch das gerne im Nachinein bearbeitbar.
Bat
 
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Stammtischdatenbank - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Tod » Donnerstag 13. Juli 2017, 14:47

Zeilenumbrüche kannst du schon mal sofort haben ;)
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zur Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron